Also erstmal Danke für so ein hammer Spiel. Finde es sogar viel viel besser als Pokemon, aber der Unterschied ist du machst das alleine und die hatten ein ganzes team Ich zähle hier jetzt mal ein paar vorschläge auf die das spiel vielleicht verbessern würden, deine entscheidung ob du sie einbaust.
So ich fang mal an:
1. Es wäre ganz cool wenn du wie in pokemon smaragd (vielleicht hawt du es gespielt) das kampfsystem mit den attacken übernehmen würdest also das der gegner und der spieler angezeigt werden und man dann unten rechts ninjakünste, medizin etc auswählt (also nur im 1er kampf nicht wenn man mehrere sind). Und vielleicht wenn ein bosskampf kommt ( zb gegen akatsuki) die akatsukiwolke vor dem kampf kommt.( weiß nicht ob das schon drin ist, habe gerade erst angefangen)
2. Was auch cool wär, wenn du wie in zelda ähnliche animationen machen würdest, wenn man zb ein schwert aus einer kiste nimmt und es dann über den kopf hält und vielleicht ein paar sounds dazu
3. Ist eine frage hast du auch vor den utakata teil mitreinzunehmen also wo akatsuki ihn einfängt im anime sieht man nur wie die 6 pains ihn einfangen aber keinen kampf genauso wie beim fünfschwänzigen, es wär cool wenn du dazu akatsuki bosskämpfe machst indem man entweder mit akatsuki oder eben mit den jinchurikis kämpft.
4. Eine funktion verschiedenen items schnelltasten zuzuweisen wär auch ganz hilfreich zb der karte oder medizin
Jetzt bin ich fertig natürlich musst du das niht unbedingt machen sind nur ein paar vorschläge
Ps die smileys sind geil, hast die selbst gemacht?