Wann geht's weiter - von Franky

#1 von Fraanky , 18.02.2012 15:27

Wohaa !!
Ich habs zuende gespielt..
Ich will die fortsetzung *-*
wann ist es soweit?

Fraanky  
Fraanky
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


RE: Wann geht's weiter - von Franky

#2 von Ninjason , 18.02.2012 15:35

Das war leider im etwas falschen Forum gepostet, daher ahbe ich es mal verschoben.

Zur Frage:
Das wird noch eine Weile dauern.

Als nächstes Update kommt ein Intro/Tutorial hinzu das Minato vs Tobi behandelt.
Die Finalrunde der Chunin-Auswahlprüfung ist komplett neu und der Fight gegen Suna/Oto ist integriert.

Auch der Kampf der San-Nin ist neu gemacht.

In eine Stunde Spielzeit stecke ich etwa einen halben, bis ganzen Monat Arbeit hinein.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wann geht's weiter - von Franky

#3 von Fraanky , 18.02.2012 16:13

achso .. heisst dan wohl das es noch dauert.. wirst du auch das mit einpacken also die neuen folgen wo naruto den kyudi mithilfe von killer bee zu kontrolieren trainiert?

du machst es super weiter so

Fraanky  
Fraanky
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


RE: Wann geht's weiter - von Franky

#4 von Ninjason , 18.02.2012 17:11

Ja, natürlich - ich mache so lange weiter wie der Manga geht und vielleicht denke ich mich nach dem Mangaende noch eigene Abenteuer aus.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

RPGMaker XP
Spiel-Umfrage!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz