Feinde im Südwestlichen Gebirge im Feuerland und anderes

#1 von Basti , 13.02.2012 18:55

Hallo Ninjason,

im südwestlichen Gebirge gammelt ja dieser Kuyohajashi-Clan rum. Die Leute machen einen kompetenten Eindruck und haben den Vertrag unterschrieben, aber trotzdem wird man dort von Banditen/Verbrechern usw. angegriffen. Ich fände es glaubhafter, wenn man dort nicht mehr angegriffen wird, nachdem man den Vertrag überbracht hat. Dazu könntest du vielleicht für die Geninzeit eine Mission machen ala "Hilf dem Kuyohayasha-Clan Banditen zu beseitigen" oder so etwas in der Art.

Außerdem kann man während Narutos Chuninzeit Hayate als Gruppenführer auswählen.

 
Basti
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 06.02.2012


RE: Feinde im Südwestlichen Gebirge im Feuerland und anderes

#2 von Ninjason , 13.02.2012 19:28

Jo, das mit Hayate habe ich schon verändert - in der kommenden Version ist das behoben.

Die Gegner kann ich leider nicht "wegmachen", dazu müsste ich eine neue Map ohne Gegner erstellen. Da aber auf der "echten" Map mit Leuten geredet wird/Werte eingestellt werden, kann ich das nicht übernehmen. Der eine hat vllt den Vertrag nie abgegeben etc.

Das ist leider nicht so einfach möglich.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Spiel-Umfrage!
Intro

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz