Bilder mit Bugs

#1 von therealbrain , 08.02.2012 12:16

Hier sind ein paar Bilder, wo ich die kleinen Fehler blau makiert habe.

Zu Bild

http://www.file-upload.net/download-4097637/naruto1.PNG.html
1: kleiner Rechtschreibfehler

http://www.file-upload.net/download-4097638/naruto2.PNG.html
2: dass der Typ verschwindet und trotzdem weiterredet wurde schon irgendwo erwähnt.

http://www.file-upload.net/download-4097639/naruto3.PNG.html
3: Hier ist eine Stelle, wo man den Berg hochlaufen kann. Selbst wenn das so sein soll, ist die Stelle unübersichtlich, weil die Palme das Feld verdeckt.

http://www.file-upload.net/download-4097640/naruto4.PNG.html
4: Sasuke ist hier der Messias. Er kann über das Wasser laufen.

http://www.file-upload.net/download-4097641/naruto5.PNG.html
5: Hier ist er schon wieder Messias.

http://www.file-upload.net/download-4097643/naruto6.PNG.html
6: Man kann über diese Kante laufen.

http://www.file-upload.net/download-4097644/naruto7.PNG.html
7: Wenn man Jiraiya hat, dann kann man den Typen sehen, aber mit Kakashi nicht.

http://www.file-upload.net/download-4097645/naruto8.PNG.html
8: eine unsichtbare Barriere

http://www.file-upload.net/download-4097597/naruto9.PNG.html
9: Man kann durch die optische Kante gehen, und so eine Etage tiefer laufen. Direkt daneben ist auch eine unsichbare Barriere, etwa da wo der Vogel aufm Bild fliegt.

http://www.file-upload.net/download-4097...ruto10.PNG.html
10: kleiner Rechtschreibfehler

http://www.file-upload.net/download-4097...ruto11.PNG.html
11: auch kleiner Rechtschreibfehler

http://www.file-upload.net/download-4097...ruto12.PNG.html
12: der einzige große Bug, Anko kann nicht durch die 'Höhlentür' zurückgehen, durch die sie reingekommen ist.

therealbrain  
therealbrain
Genin
Beiträge: 13
Registriert am: 08.06.2011


RE: Bilder mit Bugs

#2 von Ninjason , 08.02.2012 19:52

1 - erledigt
2 - hatte ich da schon gemacht, das war echt bissl peinlich.
3 - du stehst da tatsächlich noch auf "Fußboden" - der hat nur Steinfarbe ^^ (Yay, kein Fehler!) - ich male das mal um
4 - erledigt - aber wo ist den Kisame? Ist der nicht dagewesen?
5 - erledigt
6 - erledigt (hoffe ich - kann das nicht so schnell testen)
7 - das ist Ibiki - den sieht man als Jiraiya, weil der in Kakashis Gebiet herumhängt. Wenn man Kakashi ist, steht der ja nicht irgendwo rum, sondern ist im Team (Yay, kein Fehler!)
8 - das ist das Problem mit Ecken und Kanten - manche dürfen einfach nicht passierbar sein - das ist in so ner Situation total doof - aber wenn ich das ändere, dann kann man an anderer Stelle auf Berge laufen...
9- Ich kann da nicht langgehen... Ich stelle da mal zur Absicherung einen Baumstumpf hin. Der Rest ist wie bei 8 - man kann halt "unter" der Steinkante stehen und wird "halbverdeckt", daher muss ein Feld vorher eine Sperre sein damit man nciht hoch/runter kann.
10 - Ne, das ist "die Wache der nördlichen Tunnel" - das ist richtig.
11 - ist auch richtig - ich könnte schreiben "in das Feindesgebiet" aber so fand ich's besser.
12 - Ja, der wird in der nächsten Version nicht mehr sein.


Danke dir für die Liste, habe alles sofort abgearbeitet - hier ist noch ne andere im Forum, die muss ich auch mal machen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Ostgrenze
Fehlerpakete

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz