Fehlerpakete

#1 von Phil , 25.01.2012 20:34

weil ich zu faul bin alles einzeln hochzuladen hab ich erstmal gesammelt und lade dir alle (vermutlichen) fehler im paket hoch
meistens hab ich dir etwas in den bilden makiert, die bildnamen erklären das problem oder ich hab dir noch eine textdatei mit dem selben namen wie die bilder dazu gepackt
ich hoffe mal du verstehst alles
http://www.file-upload.net/download-4060200/Neu.zip.html

eine frage noch zum schluß
soll ich weiter nach so kleinen fehlern suchen oder willst du dich lieber darauf konzentrieren mehr inhalt ins spiel rein zu bringen
ich würde mir dann eine andre beschäftigung suchen ( vielleicht ein kleines walkthrough für das spiel schreiben wer weiß)

Phil  
Phil
Genin
Beiträge: 34
Registriert am: 16.01.2012


RE: Fehlerpakete

#2 von Ninjason , 25.01.2012 21:41

Also im Sinne auf zukünftige Versionen, kannst du mir absolut alles schreiben, was du findest.

Darüber würde ich mich immens freuen, denn ich habe kaum Zeit (mehr) um noch zu testen.

Ein Walkthrough würde ich eher lassen. Das ganze Spiel ist noch Baustelle, da verändert sich noch einiges und dann wäre er nict mehr aktuell.

Ich mache noch die folgende Sache bis zu Asumas Tod und würde dann den ersten Teil komplett abschließen - mich davor nochmal auf alte Szenen stürzen, Bigs fixen etc.

Erst dann (in einem JAhr vllt) würde ich mich an Part 2 machen, dann wäre Part 1 definitiv und man könnte Walkthroughs machen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Fehlerpakete

#3 von Ninjason , 25.01.2012 23:21

"der war doch mal rot"

hmm ich sehe keinen Fehler in den Events- bei welcher Mission ist denn das passiert? ISt es während der Abgabe passiert? davor/danach?

"die gehören doch ins Meeres Reich"

Äh ja, copy-Paste. Böse Funktion. Bloß nicht nachmachen

"schiefgelaufen"
Habe ich gefixt, danke.

"kann man nicht anklicken"
Sollte man eigentlich auch gar nicht - habe das Leuchten mal weggenommen

"wer braucht den Bergerimiten"
das musst du mir genauer erklären - ist das als man eigentlich mit Jiraiya "weggeht" und dann zu Sasuke überwechselt?
Da sollte die Westgrenze von Konoha eigentlich von Izumo abgedeckt werden.

"Zombeys"
ja, das ist ein alter Trainingsbla. SOllte ich mal besser scripten, aber damals (vor 2 Jahren?) wusste ich es nicht besser.

Kritischer Fehler - jas das mit dem Rückweg ist mir schon gemeldet worden - hier der Spielstand im Konoha Lager:
http://www.file-upload.net/download-4060...ve2.rxdata.html

"Sprache"
Da steht tatsächlich "Leben", aber der zeigt das nicht bis ganz zum Ende an - ist glaube ich der letzte mögliche Buchstabe oder so.

"unsicher"
ja, das ist der abgefuckte Maker - das geht nicht besser.
Ich mache das Gelände aber bald neu.

Die Grafikdinger schaue ich mir besser mal in Ruhe an - das sieht nach Arbeit aus ^^

Danke dir.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Bilder mit Bugs
Miu Hyuton Bunshin Jutsu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz