Das User-Meinungs-Forum

#1 von Ninjason , 22.01.2012 20:45

Hier könnt ihr mir direkt Kritik zum Spiel geben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr regen Anteil daran nehmt, hier zu schreiben, was euch gut gefallen und vor allem was euch überhaupt nicht gefallen hat.

Achtet bitte auch darauf, zu schreiben, ob an einigen Stellen im Spiel Angaben meinerseits unverständlich ausgedrückt waren, ob euch bestimmte Aspekte verwirrt haben oder andere keinen Sinn gemacht haben, ob ich Soryteile, die euch wichtig sind, vergessen oder vernachlässigt habe und generell zu schreiben, was ihr an dem Spiel verbessert haben wollen würdet.

Ich nehme an, dass viele User, sobald das Spiel einmal zum Ende durchgezockt ist, die Sache ad acta legen und würde mir wünschen, dass die Aktivität hier im Forum auch weiterhin hoch bleibt, wenn es für mich wieder darum geht, neue Storyparts zu designen, was mich Zeit und euch Geduld kostet.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Meine Meinung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz