Soundeffekte

#1 von Aeris , 16.01.2012 21:12

Hi Ninjason!

Also ich habe jetzt bis nach der ersten Glöckchenprüfung gespielt, dann den Inzukua-Auftrag angenommen, und dann beim Suchen des "Waldgebiets" (so sagte der Hund) aufgegeben/kein Bock mehr zum Suchen gehabt.

Was mir aufgefallen ist, sind fehlende Soundeffekte hier und da. Nicht dass sie unbedingt müssen, aber sich machen das Spiel schöner.
Bsp.:
*Naruto schaut sich ein Buch an -> Papier-Blätter-Sound
*Kakashi sagt "Ihr müsst an diese Glöckchen kommen" -> Glöckchen-Sound, weil er mit denen bimmelt (auch wenn man das nicht sieht)
*Naruto nimmt die Schriftrolle vom Hokage-Haus -> Papier-/Schriftrollen-Sound
*Ambient-Sounds: Wenn Vögel über die Map fliegen, könnte auch mal ein "Krääh!" oder so zu hören sein.

Halt so überall, das gesamte Spiel vertonen... *hüstel* Ich weiß, was das für ne Arbeit ist, hab das bei unseren ganzen Adventures auf der Arbeit ja gemacht, so "professionell" und so, von daher verstehe ich natürlich vollkommen, wenn du das absägst/weit nach hinten stellst.


I still don't have a very good understanding of it myself. But you, Sasuke-kun, you should know why... (Sai, chapter 307)

 
Aeris
Genin
Beiträge: 40
Registriert am: 16.01.2012


RE: Soundeffekte

#2 von Ninjason , 16.01.2012 22:14

Äh, yes, weiter hinten auf jeden Fall.

Wie/ob ich mit dem Maker ein [Zitat]"Krääh!"[Zitat Ende] hinkriege

weiß ich nicht. Die anderen DInge sind auf jeden Fall gute Sachen, aber wie schon an anderer Stelle notiert, sitze ich für 1 Std Spielzeit gerne einen Monat oder länger am Schreiben.

Da vergesse ich leider zu gerne die i-Tüpfelchen...

Aber ich schiebe den Thread in meine To do Liste und denke darüber nach, was ich alles noch verschönern kann


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Positionierung bei Map Enter
Online spielen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz