Die neue Chunin-Prüfung

#1 von Ninjason , 04.01.2012 14:30

Wie findet ihr die neue Chunin-Prüfung?

Was ist gut? Was ist schlecht?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Die neue Chunin-Prüfung

#2 von therealbrain , 04.01.2012 15:09

Ich finde die Chunin-Auswahlprüfung richtig gelungen. Der Wald des Schreckens ist viel übersichtlicher. Außerdem ist es eine große Erleichterung dass Hinata die Wunden heilt. Die vielen Fallen haben mir auch gefallen. Man könnte vielleicht noch ein paar Waldmonster einbauen. Ansonsten war die Vorrunde noch klasse, weil man sich aussuchen konnte wen man spielt, und auch einmal einen Kampf überspringen konnte, was ich aber nicht gemacht habe.

therealbrain  
therealbrain
Genin
Beiträge: 13
Registriert am: 08.06.2011


   

kleine Updates
Die NEUE Tsunade!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz