Die NEUE Tsunade!

#1 von Ninjason , 17.12.2011 00:55

Ich habe gerade Tsunade umstrukturiert.
Sie ist deutlich stärker als vorher und funktioniert jetzt etwas überzeugender:

Sie besitzt alle ihre Angriffsjutsus und das Infuuin-Jutsu, mit dem sie ihre Chakramarkierung auf der Stirn beginnt.

Sobald sie dieses Jutsu einsetzt, erhält sie 5 Ladungen und Zugriff auf ALLE ihre medizinischen Jutsus.

Besonders starke medizinische Jutsus, wie das Souzou Saizai, ihr Tensei-Jutsu und die Gruppenheilung verbrauchen je EINE Ladung - normale Heilungen verbrauchen KEINE Ladung.

KEINES der medizinischen Jutsus verbraucht Chakra. Tsunade kann also unentwegt ihre normale Heilung einsetzen.

Sobald ihre Ladung jedoch auf "0" heruntergeht, verliert sie wieder den Zugriff auf ihre Heiljutsus. In diesem Fall müsste sie von vorne beginnen und die Chakrasammlung erneut aktivieren.

Mein erster Gedanke war, dies mit einer Statusanzeige, wieviele Ladungen sie zur Zeit zur Verfügung hat, zu unterstützen, aber sobald man sich bei einem Medi-Nin heilt oder schlafen geht, verschwindet diese Statusanzeige, weil ALLE Statusveränderung "geheilt" werden. Der Wert, wieviele Ladungen vorhanden sind, bleibt jedoch bestehen, da er separat gespeichert wird.
Daher dachte ich mir - ich spare mir die komplizierte Anzeige und lasse sie einfach so - man muss sich dann leider merken, wo man gerade steht, oder das Jutsu einfach auf Verdacht neu aktivieren.

Sobald man die "0" erreicht, gibt es jedoch IMMER eine Mitteilung, dass Tsunades Chakrareserven nun verbraucht sind.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Die NEUE Tsunade!

#2 von Ninjason , 17.12.2011 22:08

Zum kennenlernen habe ich HIER eine kurze Demo angefügt.

Ihr spielt Jiraiya und Tsunade im Trainingsraum des Konoha-Lagers.

Nur der Trainingsraum ist begehbar.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Die NEUE Tsunade!

#3 von Ninjason , 30.12.2011 22:16

Um die Spielmechanik nicht zu sehr zu verwirren, wird sie allerdings erst im Krieg so auftreten.

Während der Suche nach Tsunade wird sie mit ihren alten Künsten kämpfen - die neuen dort hineinzuschreiben, wird etwas kompliziert, daher nehme ich mir das für die Zukunft vor.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Die NEUE Tsunade!

#4 von Ninjason , 02.01.2012 01:54

Ich habe mich umentschieden - warum Tsunade erst später richtig einführen, damit schaffe ich doch erst Recht Verwirrung.

Man sollte sie lieber schon gegen Orochimaru genau SO einsetzen, wie sie verwendet werden soll. Darum lade ich jetzt die sechste Version hoch, in der alle bisherigen Bugs entfernt und Tsunade auf ihrem aktuellen Stand ist.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Die neue Chunin-Prüfung
Teams

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz