Version vom 27.12.2011

#1 von Ninjason , 27.12.2011 01:34

Ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt...

Aber jetzt ist der Krieg erstmal vorläufig fertig. An der aktuellen Version habe ich 28 Stunden gezockt.
Ich habe aber nach Fertigstellung NICHT nochmal alles durchgezockt - Bugs sind daher zu erwarten.

Es fehlen noch etliche Nebenmissionen, die ich sehr gerne noch integrieren möchte, aber da die Rahmenhandlung jetzt fertig ist, möchte ich die Veröffentlichung nicht weiter hinauszögern.

Noch eine wichtige Sache:
Bitte macht, in dem Moment, in dem Naruto zum ERSTEN Mal das Konoha-Lager betritt, einen Sicherungsspielstand!

Denn ich habe vor, noch seeeehr viel an dem Krieg herumzuarbeiten.
Wenn ihr dann einen Spielstand mittendrin habt, kann es sein, dass ihr die neuen Updates nicht mehr mitmachen könnt, ohne euren Spielstand zu verunstalten (programmtechnisch)

Ihr solltet auch tatsächlich vor der Annahme JEDER Kriegs- HAUPT - mission einen separaten Spielstand speichern.
Manche Missionen sind etwas verzwickt - man könnte das absolut falsche Team dafür dabei haben, einen Medi-Nin plötzlich doch UNBEDINGT brauchen oder in Zeitnot geraten und dann im blöden Moment abgespeichert haben - dann wäre der Spielstand futsch.


Hier die vorläufige Liste mit allen Updates:

Neue Storyparts
Die Chunin-Auswahlprüfung (40 min)
Narutos RasenShuriken-Training (15 min)
Der Krieg im Messer-Reich (3-4 Std)
Krieg-Nebenmissionen (1-2 Stunden)

Neue Funktionen
Missionstagebuch

Spielversion: zwölfte, getestete Version vom 16.01.2012
[spoiler=neue spielbare Charaktere und Jutsus]Neue Charaktere
Hayate Gekkou
Ibiki Morino
Ibuki (ANBU-Einheit)
San Inuzuka (ANBU-Einheit)

Neue Jutsus
Kakashi, Neji, Shizune, Ino, Sakura, Shikamaru, Yamato, Anko, Hinata haben je ein oder zwei neue Jutsus für den Krieg
Hayate Gekkous Jutsus
Jiraiyas Sennin-Jutsus (8)
Ibukis Jutsus
Narutos neue Jutsus
Ibiki Morinos Jutsus
San Inuzukas Jutsus

Shikamarus Jutsus beschränkt (weil doppelt und dreifach alle Kagemane-Jutsus sind jetzt ausgewiesen)
Lees überarbeitetes Jutsu
Yomas überarbeitetes Jutsu (Die Blindheit wirkt sich jetzt sehr negativ auf die Gegner aus- schwächer, langsamer...)
Shinos überarbeitete Jutsus (stärker)
Yamatos überarbeitete Jutsus (stärker)

Tentens komplett überarbeitete Jutsus (sie ist jetzt ziemlich stark)
Mius neue Jutsus und überarbeitete alte (strukturierter, doppelte und unwichtige herausgenommen)
Inos neue Jutsus und überarbeitete alte (sie ist jetzt ein Top-Shinobi und sehr guter Heiler - ihr werdet ihr im Krieg einige Male danken!)
Shizunes komplett überarbeitete Jutsus (strukturierter, mehr verschiedene Angriffsjutsus und Lähmungen
Sakuras überarbeitete Jutsus (strukturierter, man kann den Typ ihrer Künste jetzt besser an den Symbolen erkennen)
Hinatas komplett überarbeitete Jutsus (sie ist jetzt echt stark - probiert sie bitte aus!)
Tsunades KOMPLETT neues Jutsu-System mit neuen Künsten!

Kaoris komplett überarbeitete Jutsus (Sie ist jetzt einer der Top-Leute, hat MEGAstarke Katon-Jutsus und wird in Zukunft noch besser werden)
Takis überarbeitete Jutsus (hat anstatt 3 Taijutsu/3 Kenjutsu jetzt 2 CC (crowd control), 2 Tai- und 2 Ken-Jutsus)

Map Updates
Chunin-Auswahlprüfung: Wald des Schreckens
Messer-Reich: Konoha-Lager

Neue Reiche
Das Messer-Reich

Neue Maps
Chunin-Turm und andere Maps der Chunin-Auswahlprüfung (ca 10-15)
Chunin-Auswahlprüfung - Arena der Vorrunde
Neue Maps im Messer-Reich (ca 140)
Überarbeitete Konoha-Hafenstadt


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#2 von Ninjason , 27.12.2011 23:12

Bitte denkt auch noch an diesen Post


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#3 von Ninjason , 30.12.2011 14:27

Ich musste leider den Link noch einmal entfernen, um ein paar Sachen einzuspielen, zu verändern und upzudaten - ein paar Stunden brauche ich dazu.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#4 von White_Wolf , 30.12.2011 15:47

neue version, ich freu mich. genau zur richtigen zeit mal wieder reingeschaut.

White_Wolf  
White_Wolf
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 29.11.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#5 von Ninjason , 30.12.2011 16:56

Hm, das dauert mir doch zu lange.
Habe jetzt alle Hauptmissionen des ersten Spielteils eingefügt und mache ab jetzt immer nebenbei weitere fertig, die ich dann in kommenden Versionen mit hochlade.
Vergessene Missionen braucht ihr mir daher nicht zu melden.

Habe den Link wieder reingesetzt


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#6 von Ninjason , 31.12.2011 00:53

Während Sasukes zweitem Training kommt irgendwann die Möglichkeit, besondere Waffen herzustellen - das war immer nicht möglich, weil man nicht an Uchiha-Symbole kam, die ich noch nicht im Regen-Reich implementiert habe - das ist jetzt geschehen und wird mit der vierten Version demnächst hochgeladen werden.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#7 von Ninjason , 31.12.2011 17:13

Habe jetzt die Missionen für das Missionsbuch bis zum Ende von Sasukes erstem Training aktualisiert und lade in Kürze in die vierte Version hoch.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#8 von Ninjason , 02.01.2012 07:52

Wenn ihr eine der Versionen schon heruntergeladen habt, löscht diese bitte und Laser unbedingt VOR dem Kampf der Sannin mindestens diesechste Spielversion herunter. Es ereignen sich dort einige üble Fehler in Version 1-5!. Die de sechste ist von Montagmorgen, 02:00 Uhr, alles, was älter ist - löschen!


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#9 von Ninjason , 03.01.2012 22:48

In der kommenden achten Version wird es ein paar kleinere Änderungen geben - nichts wildes:

Shizune bekommt ein neues Charakterbild, Ai ein paar Animationen (endlich), sie ist auch wesentlich stärker geworden.
Ansonsten kommen noch ein paar weitere Missionslogs für Sakuras Training hinzu und ein paar Bugfixes - nur Kleinkram.

Neue Version - heute abend oder morgen, wer also am Ende von Sasukes Trainingsteil stehen sollte, der kann schon weitermachen, (ist echt nichts Wichtiges) würde ich aber nicht tun.

Bis dann!


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#10 von Ninjason , 04.01.2012 20:41

So, das waren jetzt ein paar kleine Verschönerungen etc, Missionsbuchupdates bis zum Ende vom Miu-Teil und hier und da ein wenig werkeln/ ein paar Jutsuupdates und Anpassungen von Gegnern.

Ich bin mit dem Testspielstand jetzt fast am Ende von Sakura.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#11 von Ninjason , 04.01.2012 22:07

AARGH!

Entschuldigt, ich habe auf dem TRainingsgelände von Konoha eine Figur von Deidara stehen lassen, die ich benutzt habe, um beim Testen ein Event auszulösen.

EIner hat die achte schon heruntergeladen, bitte lösche diese und nimm die neue V8.2, die ich gerade hochgeladen habe - sorry, sorry!


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#12 von Ninjason , 06.01.2012 19:54

Neunte Version ist oben - Die Blockade zum Messer-Reich ist aufgehoben und es gibt ein paar Bugfixes, Updates und Jutsuänderungen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#13 von Ninjason , 07.01.2012 04:18

Zehnte Version ist da - Zusätzlich noch mit Spielstand im Messer-Reich zum downloaden.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#14 von Ninjason , 15.01.2012 16:43

Nochmal ne aktualisierte Version, da ich das Spiel jetzt auf German Naruto promote.

Sorry, wegen der Upload-Links.

Ich wusste nicht, dass man da noch so ein Captcha Abgleich machen musste - mein normaler Provider war offline und ich wollte das Spiel nur hochladen.

Da ich es nicht "runterladen" brauche (habe es ja schon ^^) wusste ich auch nicht, dass man anscheinend nur einen Download pro Tag oder so machen kann - was für ein Scheiß!

Ich benutze jetzt wieder meinen normalen File Upload.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version vom 27.12.2011

#15 von Ninjason , 17.01.2012 00:41

So, hier auch nochmal - Problem mit Kurenais Mission gelöst.

Keine Ahnung, wie das dahin gekommen ist, ich hab's beim Testen nicht gemerkt.

Version ist oben - die zwöflte - oder V2 für die, die von Ramen oder GN kommen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Neuste Version des Spiels!
In der Entwicklung: Konoha-Turnier (Vollversion)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz