Krieg im Messer-Reich - Der Kader

#1 von Ninjason , 29.10.2011 14:11

BEVOR ihr beim Krieg die erste Mission macht, gibt es eine Lagerbesprechung, bei der ihr das bekannte Ninja-Buch ausgehändigt bekommt. Ab dem Moment könnt ihr:

[list]
[*]beinahe alle Charas auswählen 30/33 (außer: Ibuki (weil neu und exklusiv), Jiraiya (weil Sannin), Tsunade (weil Hokage)[/*:m]
[*]beginnen, Teams zusammenzustellen, und schauen, ob ihr die Konstellationen mögt[/*:m]
[*]erste Nebenmissionen annehmen[/*:m]
[*]Das Reich erkunden und dabei ständig die Shinobi wechseln[/*:m]
[*]Eure Charaktere ausrüsten[/*:m][/list:u]

Hier mal die Liste spielbarer Charas während des Krieges:

Freie Shinobi zum Zuordnen

Chunin
Rock Lee, Iruka, Hinata, Kiba, Tenten, Choji, Ino, Kaori, Izumo, Kotetsu,

Jonin und Spezial-Jonin
Naruto, Ebisu, Ibiki, Sakura, Shikamru, Shino, Neji

(Es macht beim Zusammenstellen keinen Unterschied, welchen Rang die Shinobi haben, ich habe es nur der Ordnung halber getrennt. Allerdings können Jonin natürlich bessere Ausrüstung tragen und sind somit viel eher geeignet, die späteren Missionen zu übernehmen.)

In festen Teams organisiert
die folgenden Shinobi können leider nicht frei bei den Missionen zugeordnet werden, da sie bereits Bestandteile anderer Teams sind:

Die Teamleiter der einzelnen Missionen
Kurenai, Asuma, Gai, Anko

Team Shizune
Shizune, Raido, Genma, Aoba

Team Jiraiya
Jiraiya, Kakashi, Ibuki (neu), Yamato

Team Hokage
Tsunade, Katsumi, Yugao, Taki


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

aktuelle Änderungen
Neues Script - Weapon Unleash? - Diskussion

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz