Neues Script - Weapon Unleash? - Diskussion

#1 von Ninjason , 15.10.2011 21:26

Ich habe schon länger eine Idee im Auge - hab' sie mal kurz getestet, hat nicht richtig funktioniert und ich hab sie wieder fallenlassen.

Jetzt allerdings kam der Gedanke wieder neu auf:

Waffen die eigene Jutsus freisetzen.


Eigentlich benutzt man ja immer nur Jutsus eines Charakters. Ich glaube nicht, dass einer von euch noch auf die Idee eines normalen Angriffes kommt, oder?
Daher dachte ich, wäre ganz nett, wenn Waffen auch Angriffe freisetzen könnten, also RICHTIGE Jutsus oder halt Elemente... Sie würden dann so stark wie Jutsus von Charakteren sein - so 5- 10.000 Schaden, wie zB Kakashis Raikiri - je nach Waffe.

Ich kann auch einstellen, zu wieviel Prozent so ein "Unleash" wahrscheinlich geschehen kann, würde dann bei nem Katon-Schwert zb ein Katon-Jutsu zu 100% machen, bei anderen vllt ein "mögliches" zu 70% oder wie auch immer.

Gedanken, Meinungen? Braucht man das/ist das unnötige Arbeit?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neues Script - Weapon Unleash? - Diskussion

#2 von Ninjason , 15.10.2011 21:26

Skript würde ich dann natürlich vorher übersetzen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neues Script - Weapon Unleash? - Diskussion

#3 von 1000words , 16.10.2011 07:44

also ich muss dazu sagen, fand das bei titeln wie final fantasy grade scheiße, vorrausgesetzt ich hab dich richtig verstanden, hab mich da immer wieder ertappt nicht die zaubersprüche zu nehmen sondern nur nachher die einfachen angriffe, weil die ja das gleiche an energie abzogen, dazu noch schneller der kampf vorbei war und ich keine magiepunkte verbraucht habe. bin der meinung naruto sollte naruto bleiben, hier wird es nie langweilig, weil du oft viele verschiedene figuren spielst und dir deren jutsus, vorrausgesetzt du hast was dazu ansehen kann und will, auch so sind normale angriffe in den ninja kämpfen eher die seltenheit, du kannst gern die angiffe einwenig verstärken, aber die jutsus, also auch selbst die Kibakufuda sollten mehr schaden anrichten, ausser man hat so einen ninja der zb sein blitzelement durchs schwert jagen kann, da sollten die standard attacken schon noch ein wenig mehr durchschlagskraft haben.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Neues Script - Weapon Unleash? - Diskussion

#4 von Ninjason , 16.10.2011 10:47

Ok.

Also die normalen Angriffe kann ich leider nicht verstärken. Das sind die einzigen Werte, die verboregen sind.
Normale Angriffe machen irgendwann keinen Schaden mehr, weil die Ninja zu große Abwehrwerte bekommen.
Man kann allerdings (Miu zb macht IMMER Schaden mit ihrem normalen Angriff) wenn man eine besondere Waffe hat (wie Mius Eisschwert) die noch etwas in sich hat (es gibt momentan etwa 5 - 10 davon) immer ein wenig Schaden anrichten.

Mit den Kibakufuda meinst du da diese Standardshuriken aus den Beuteln, die man kauft? die nur 200 Chakra kosten?
Die Jutsus kann ich gern alle mal ein wenig stärken, damit es was bringt sie zu kaufen und auch mal einzusetzen, auch wenn man noch genug Chakra für andere Jutsus übrig hat.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neues Script - Weapon Unleash? - Diskussion

#5 von 1000words , 16.10.2011 11:38

ja eben die standad jutsus, kommt bei naruto ja eh mehr darauf an, also bin ich der meinung, weiß ja nicht was die anderen davon halten, dafür das es auch mehr um die jutsus geht.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Neues Script - Weapon Unleash? - Diskussion

#6 von Ninjason , 16.10.2011 14:04

Alles klar - kann dann beim Krieg getestet werden.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Krieg im Messer-Reich - Der Kader
Krieg im Messer-Reich - Nebenmissionen und Shinobimissionen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz