Sorry

#1 von Ninjason , 12.08.2011 18:27

Ich wei0, es sind schon beinahe 9 oder 10 Monate seit der letzten Spielversion, ich kriege die ganze Arbeit nicht so schnell erledigt wie gewünscht und die Updates was ich so treibe bleiben auch aus...

Ich würde wirklich gerne mehr machen und zeigen aber mir fehlt einfach leider die Zeit um all die Projekte zu machen, die ich so verfolge - ich bin ja auf dem Blog und in der WIkia fast gar nicht mehr existent, bei German-Naruto kommen auch nur meine Artikel von Ramen rein und nix neues, ich weiß nicht...

Ich versuche wirklich, so viel wie möglich in das neue Spielabteil zu stecken und so spannende Missionen und Nebenmissionen und Erkundungen und Twists wie nur möglich zu machen, um das zu entschädigen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sorry

#2 von Ninjason , 04.09.2011 11:48

Ich renne gerade durch das Entwickeln - die letzte der normalen Missionen ist bald fertig, dann kommen noch zwei Abschluss-Missionen.

Ich überlege fast, das Ganze direkt danach zu veröffentlichen und dann zeitgleich an weiteren Nebenmissionen zu arbeiten. Allerdings, müsste man das Ganze dann nochmal spielen, um DIE auch spielen zu können, nur dauert das alles wirklich sehr, sehr lange gerade...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Ino
Demo kommt bald

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz