Ich weiß, es dauert einfach ewig, bis hier was Neues kommt...
Ich habe leider weniger Zeit als früher, aber ich bemühe mich auch, so viel wie nur irgend möglich in diese Sache hineinzustecken.
Für das Warten und als kleine Kostprobe werde ich bald eine Demo herausbringen, in der man eine Nebenmission spielen kann, an der ich gerade arbeite. Darin kommen unter anderem Ibiki und Jiraiya mit seinen Sennin-Fähigkeiten das erste Mal vor.
IM Spiel später kann man diese Mission dann bei Jiraiya starten, wenn man gerade Zeit/Lust hat. Sie wird ziemlich komplex und spielt sich etwa wie Orochimarus Labor.
Der Clou ist, dass man mit ZWEI Teams vorgeht, Kakashis Team (Kakashi, Shizune, Genma, Ibiki) und Jiraiyas Team (Jiraiya, Sakura, Shino, Ebisu) und jederzeit zwischen den Teams wechseln kann. Da sie immer an verschiedenen Orten sind, ist das auch nötig um einander Türen zu öffnen, Gegner zu töten und so weiter. Dabei werde ich ein kleines System einführen, dass an einigen Stellen den aktuellen Standpunkt speichert, sodass man beim Wechseln in dem Areal weitermacht, in dem man zuletzt gewesen ist.
Ich hoffe, dass ich das bis nächste Woche (vllt auch schon früher) schaffe.