Demo kommt bald

#1 von Ninjason , 28.04.2011 14:05

Ich weiß, es dauert einfach ewig, bis hier was Neues kommt...

Ich habe leider weniger Zeit als früher, aber ich bemühe mich auch, so viel wie nur irgend möglich in diese Sache hineinzustecken.

Für das Warten und als kleine Kostprobe werde ich bald eine Demo herausbringen, in der man eine Nebenmission spielen kann, an der ich gerade arbeite. Darin kommen unter anderem Ibiki und Jiraiya mit seinen Sennin-Fähigkeiten das erste Mal vor.

IM Spiel später kann man diese Mission dann bei Jiraiya starten, wenn man gerade Zeit/Lust hat. Sie wird ziemlich komplex und spielt sich etwa wie Orochimarus Labor.
Der Clou ist, dass man mit ZWEI Teams vorgeht, Kakashis Team (Kakashi, Shizune, Genma, Ibiki) und Jiraiyas Team (Jiraiya, Sakura, Shino, Ebisu) und jederzeit zwischen den Teams wechseln kann. Da sie immer an verschiedenen Orten sind, ist das auch nötig um einander Türen zu öffnen, Gegner zu töten und so weiter. Dabei werde ich ein kleines System einführen, dass an einigen Stellen den aktuellen Standpunkt speichert, sodass man beim Wechseln in dem Areal weitermacht, in dem man zuletzt gewesen ist.

Ich hoffe, dass ich das bis nächste Woche (vllt auch schon früher) schaffe.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demo kommt bald

#2 von 1000words , 28.04.2011 16:47

hört sich sehr gut an, ich werde diese demo dann erst spielen können wenn nen kumpel mir nochmal den lappy in ordnung bringt, denn irgendwie ist mit dem wieder etwas nicht in ordnug, glaube ich ziehe solche probleme magisch an, freue mich trotzdem schon riesig darauf.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Demo kommt bald

#3 von Ninjason , 05.05.2011 21:15

Die Sache an sich ist fertig.

Sie dauert etwa eine Stunde, wenn man es ruhig angehen lässt, allerdings muss ich die Gegner vllt noch mal etwas runterstellen.

Ich schreibe und werkle noch ein wenig herum, vllt wird's zu morgen was.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Sorry
Schmiede-Update

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz