Eigener jonin

#1 von 1000words , 25.07.2011 18:40

Würde mich freuen wenn du nachdem naruto chunin wird bei den anstehenden missionen nen eigenen jonin als auswahl zur verfügung stellst und noch dazu würde ich es echt gut heißen wenn man den dicken chunin der wenn sakura jonin wird auch jonin wird, der später auch spielbar ist so ein dicker würde ja auch mal passen

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Eigener jonin

#2 von Ninjason , 26.07.2011 18:49

Okay.

Also "der dicke Jonin" ist einfach nur "Konoha-Jonin A"- Der taucht an mehreren Stellen auf und soll eigentlich nicht immer "derselbe" sein, denn mir stehen ja nur begrenzt Menschenanimationen zur Verfügung.
Klar ist er - weil er optisch ins Auge fällt - mit Wiedererkennung ausgezeichnet, aber das ist eher unfreiwillig. Ich erinnere mich, dass er mal Chunin war und mit dem Spieler darüber geredet hat und dann bei Sakuras Joninprüfung auch nochmal auftauchte, das war Zufall. Ob das nun derselbe ist (kannst du, wenn du möchtest) ist nicht beabsichtigt, auch wenn DIESE BEIDEN tatsächlich Kohärenz haben, in dem, was sie sagen.

ABer ich werde diesen Ninja noch zigmale einsetzen müssen, um Menschen auf Karten zu setzen - manchmal auch zwei auf derselben Map, damit wird die Verbindung dann unmöglich.

Ich könnte einen neuen Jonin machen, klar.
Die Frage ist nur - bis man selbst Jonin ist, hat man die Wahl aus "Kakashi, Kurenai, Asuma, Gai, Raido, Aoba, Ebisu, Anko SHizune und Genma". Die kommen ja niemals alle dran - da noch mehr reinzusetzen bringt glaube ich weniger.

Zudem kennst du ja mein Problem mit den 999 Jutsustellen, das ich eher ungerne noch weiter ausreizen möchte.

Sobald ich dann den zweiten Teil anfange, werden sicher mehrere hundert Jutsuplätze wieder frei, dann habe ich wieder Luft und kann gerne neue Charas angehen - die wären allerdings erst im zweiten Teil verfügbar.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

minato
neue Rubrik

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz