Sasori/Puppenspieler

#1 von 1000words , 02.05.2011 18:11

Könntest du vielleicht bevor Sasori stirbt nochmal darauf eingehen, wie er sich damals den dritten kazekage unter den negel gerissen hat, weiß aber ehrlich gesagt auch nicht wie, nur das du da ja auch ein bißchen spielraum hast, da ich denke das im manga diesbezüglich nichts mehr passieren wird.

und nochwas, es wäre echt schön, wenn du irgendwann nochmal einen Puppenspieler, als Gegner erstellen würdest, da diese im manga einfach zu selten gezeigt werden. mit ner eigenen story-line, finde einfach das im manga definitiv zu wenig davon gezeigt wird und wenn dann kommen sie ja auch nur aus suna.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Sasori/Puppenspieler

#2 von Ninjason , 02.05.2011 19:21

Gut, das mit der Sandaime-Story, da weiß ich tatsächlich momentan nicht, wo ich das unterbringen soll, da Sasori ja nur in einem kleinen Zeitfenster auftritt.
ie hast du dir das denn gedacht?

Aber die Puppenjutsus sind noch da, das ist kein Problem, damit einen anständigen Charakter zu machen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sasori/Puppenspieler

#3 von 1000words , 02.05.2011 19:29

weiß auch nicht als so ne art flashback vielleicht, welche du ja auch im späteren verlauf sowieso mit einbringen könntest, vielleicht nicht nur bei den ganzen akatsukis (naja kakuzus kampf gegen den ersten würde mich ehrlich gesagt auch interessieren) sondern auch bei eigens kreierten, sag ich mal bei feinden, oder sogar bei guten shinobis die im krieg irgendwann mal sterben werden.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Sasori/Puppenspieler

#4 von Kakuzu , 15.04.2012 11:04

Ich würde Kakuzu's Kampf gegen Hashirama auch gern spielen XD, ich mein es existiert ja eh ein Teil von Kakuzu's Story, musst nur auf Narutopedia oder im Schriften des Sha gucken. Da könnte man wirklich ein paar Flashbacks von den Akas und so reinbauen z.B. auch Itachi wie er den Uchiha Clan auslöscht oder Nagato, Konan und Yahiko.
Bin eh ein riesen Fan von Akatsuki und es ist sicher nicht schlecht die "Bösen" auch etwas mehr in die Mitte zu schieben. ^__^


Kakuzu: "Pretty clever, unlike this idiot of a partner....too bad...
Hidan: "Hey, Kakuzu, what do you mean 'unlike my partner?!"





 
Kakuzu
Genin
Beiträge: 29
Registriert am: 25.03.2012


RE: Sasori/Puppenspieler

#5 von Ninjason , 15.04.2012 12:38

Da du gerade an anderer Stelle geschrieben hast, dass du erst bei Sasukes Training bist, spare ich mir mal die Spoiler, aber sage so viel:

Akatsuki bekommt einen Hauptcharakter, den du steuerst und der genauso wichtig ist wie die drei Hauptcharas Naruto/Sasuke/Sakura. Du wirst also genügend in die Gruppe eingeführt.

Ob jedoch Kakuzu sein "eigenes Abenteuer" bekommen wird, bezweifle ich eher. An der Stelle, an der ich gerade arbeite, wird er bald sterben und es passt storytechnisch nciht, da irgendwo seinen Kampf gegen Hashirama einzubringen. Zudem weiß ich ja von dem gar nicht, wie der abgelaufen ist.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sasori/Puppenspieler

#6 von Kakuzu , 15.04.2012 14:25

Okay, ich freu mich mal trotzdem darauf die Akas und ganz besonders mal Kaku spielen zu können ^^. Noch ne Frage: Die Rettung von Gaara bzw. Entführung könne man ja auch entweder als Konoha/Suna Nin oder Aka spielen, wird es z.B. bei Jiraya vs. Pain auch sowas geben das man aus der Sicht der Bösen spielt?


Kakuzu: "Pretty clever, unlike this idiot of a partner....too bad...
Hidan: "Hey, Kakuzu, what do you mean 'unlike my partner?!"





 
Kakuzu
Genin
Beiträge: 29
Registriert am: 25.03.2012


RE: Sasori/Puppenspieler

#7 von Ninjason , 15.04.2012 18:32

Jiraiya werde ich vllt komplett als Pain machen. Das ist aber noch Planung, da bin ich noch nicht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sasori/Puppenspieler

#8 von Kakuzu , 15.04.2012 19:32

Cool! ^^


Kakuzu: "Pretty clever, unlike this idiot of a partner....too bad...
Hidan: "Hey, Kakuzu, what do you mean 'unlike my partner?!"





 
Kakuzu
Genin
Beiträge: 29
Registriert am: 25.03.2012


   

Vorschläge
Vorschlag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz