Vorschlag

#1 von Kakuzu , 15.04.2012 14:11

Zum Thema Missionbuch/übersicht:
Ist es vielleicht möglich, das die Missionsbeschreibung immer etwas aktualisiert wird, also nehmen wir mal die Mission mit den Elementsteinen wenn du z.B. schon 1-2 hast und dann bei der Mission im Missionsbuch auch steht das du schon sagen wir mal 2 Steine hast und wo du aktuell jetzt hinmusst. Im Moment steht ja immer die Gesamtbeschreibung der Mission und wenn es aktualisiert wird, findet man sich vielleicht schneller zurecht.
Also nur wenn so etwas möglich wäre ^^


Kakuzu: "Pretty clever, unlike this idiot of a partner....too bad...
Hidan: "Hey, Kakuzu, what do you mean 'unlike my partner?!"





 
Kakuzu
Genin
Beiträge: 29
Registriert am: 25.03.2012


RE: Vorschlag

#2 von Ninjason , 15.04.2012 18:36

Nein, das ist nicht möglich.

Um so etwas zu kreieren müsste ich viel zu viele verschiedene Variablen bedenken und mit einarbeiten lassen.

Generell ist das Missionsbuch ein Script von außerhalb, das jemand geschrieben hat - mit so etwas kenne ich mich GAR nicht aus.

Aber im Grunde genommen "brauchst" du das ja gar nicht, denn du musst ja gar nciht wissen ob du jetzt "4" oder "5" von 5 hast - Akio sagt dir ja daher Bescheid, wenn du alle hast.

Um das auf andere, ähnliche Missionen zu transferieren, ich versuche, wenn möglich, immer jemanden bereitzustellen, denn du auch zwischendurch mal nach nem Zwischenstand befragen kannst - wenn nötig - aber das kostet alles enorm viel Aufwand.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Vorschlag

#3 von Kakuzu , 15.04.2012 19:31

Das mit Akio ist eh super und sonst kann ich ja auch hier fragen , macht nix! Bin immer noch total begeistert von dem Game und hab es auch schon an eine Freundin weiter empfohlen xD


Kakuzu: "Pretty clever, unlike this idiot of a partner....too bad...
Hidan: "Hey, Kakuzu, what do you mean 'unlike my partner?!"





 
Kakuzu
Genin
Beiträge: 29
Registriert am: 25.03.2012


   

Sasori/Puppenspieler
Faceset

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz