RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#16 von Ninjason , 16.10.2010 21:35

Ich habe mich jetzt mal kurz über Guren informiert.

Mit Sasuke hat sie ja eigentlich gar nichts zu tun. Sie sieht ihn einmal kurz, während der gegen diese Armee kämpft aber ansonsten...

Ich bin mir übrigens nicht sicher, wie ich die restlichen Bijuu einbauen soll... Kyuubi ist ja noch möglich, da es von ihm verschiedene Bilder gibt, die man auch im Spiel verwerten kann, aber die restlichen Bijuu... Ich weiß noch nicht, wie ich das machen soll.

Zurück zu Guren. Sie hat ja eine ganz eigene Rolle gespielt und ich muss sagen beim Querlesen hat mich diese Muttersache mit Yuukimaru auch ganz schön abgeschreckt.
Ich würde sie und ihre Jutsus gerne übernehmen und iwie so zwischen die Fronten verarbeiten (also nicht als Oros Gefolgsfrau, denn der hat in meinem Spiel nicht mehr lange zu leben. aber auch nciht als Sasukes Partnerin oder so. Ich muss mal schauen, wie ich das am geschicktesten mache. Aber da ich im Moment noch keine Bijuustory bearbeite, wird sie wohl später wieder auftauchen.

Ich muss mal sehen, wie ich sie jetzt SO einführe bei Sasuke, dass sie nachher noch auf der Bildfläche erscheinen kann... Sie wird sicher sowas wie eine Bossrolle übernehmen, wie Sasuke (Leiter eines Labors oder so) die dann nach Oro noch aktiv ist.

Aber ich habe mir die Fillerfolgen auch noch nicht angesehen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#17 von 1000words , 18.10.2010 10:08

lohnen sich auch nicht, sie war halt interessant, wegen ihrer jutsus, da hat man sich ein bißchen angestrengt, aber sansonsten die story zzzzzzzzzzzzzz


1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#18 von Ninjason , 31.10.2010 01:23

Also... Ich werkle noch ein wenig an Sasuke herum, aber ich bin im Grunde fertig. Ich möchte noch ein paar Bonusabenteuer verstecken, keine Ahnung, wird vllt noch ne Woche oder 2 in Anspruch nehmen und dann macht sich auch Sasuke, durch widrige Umstände bewegt, in das Messer-Reich auf.

Dort laufen dann ein paar Fäden zusammen, die ich bisher verlegt habe, sodass dort schön viel entwirrt werden kann und man in jeder kleinen Minimission von (vllt langweiligen Charas) dann im Krieg selbst immer auf irgendetwas stößt, was wichtig ist.

Worauf ich mich seit etwa 2 Wochen freue, ist eine Idee, die ich mal hatte, zu realisieren. Itachi ist ja leider tot (Im Manga) und damit ist sein "Erbe" sage ich jetzt mal, gestorben. Es gibt niemanden mehr, der SEINE Art der Dinge vertritt. Ich werde dass natürlich auch im Spiel so machen müssen, dass Sasuke nach Itachis Tod total durchdreht, aber ich freue mich darauf, ein paar Halb-Begegnungen der Beiden einzubauen, in denen Sasuke hier und da ein wenig provoziert wird und auch mal eins auf die Schnauze bekommt.

Generell zum Sasuke Tei: Man kann ihn sehr schnell durchzocken, wenn man das will, (so 2,3 Stunden) aber es gibt genügend Stoff, um sich auch länger darin aufzuhalten und trotzdem immer ein klares Ziel vor Augen zu haben (Also nicht auf sinnlose Nebenmissionen geschickt zu werden, sondern dass man echt was für sich selbst als Sasuke und Boss des Labors erledigt, was einem auch weiterhilft.)


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#19 von Ninjason , 08.11.2010 08:23

Ich halte mich gerade extrem damit auf, dass ich Gebiete verbessere und neu überhole.
Das ist zwar auf der einen Seite gut und echt wichtig, aber es frisst auch krass viel Zeit.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#20 von 1000words , 17.11.2010 06:39

also kommt die neue version noch nicht raus, hab ich nochmal glück gehabt, wann denkst bist mit allem fertig, bin echt gespannt wie es wird


1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#21 von Ninjason , 17.11.2010 19:35

Ich bin tatsächlich immer noch dabei, am Sasuke-Part herumzuwerkeln.

Gegen Weihnachten geht es bei meiner Arbeit drunter und drüber, sodass ich kaum mein Unizeugs schaffe und dann natürlich auch sehr wenig Zeit "über" habe. Nur so hier und da mal ne Std, in der ich ein bisschen herumhantieren kann. Für Sasuke fehlen mir jetzt noch:
[list]
[*]4 kurze Missionen zu seinen Teamkameraden[/*:m]
[*]ein paar kurze Seitenmissionen seiner Untergebenen[/*:m]
[*]ein paar kurze Nebenmissionen des Labors[/*:m]
[*]Die letzte Mission[/*:m][/list:u]

So wie's aussieht werde ich dann Ende Nov nur mit Sasuke fertigsein, dafür aber mit größerer Spieltiefe als vorher.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#22 von 1000words , 17.11.2010 19:56

was heißt das genau, kampf vierschwänziger gegen oro ist mit drin, aber hidan kakuzu nicht und somit auch nicht der shinobiweltkrieg gegen das messer reich?


1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#23 von Ninjason , 17.11.2010 22:23

Wieso Vierschwänziger? trifft Sasuke auf den?

Oros Fight ist noch nicht, der wird einzeln behandelt

Hidan/Kakuzu sind auch noch nicht da es ist quasi nur der Teil in dem Sasuke gegen Miu agieren will


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#24 von 1000words , 18.11.2010 06:06

meinte damit das das treffen von naruto und sasuke, mit yamato, sakura und sai drin ist, der kampf danach zwischen hidan und kakuzu gegen shaikamaru u asuma nicht drin ist, somit auch nicht der weltkrieg, hatte nämlich vorher gedacht das das alles mit drin ist, hatte das wohl falsch verstanden, hatte mich schon gefragt wie du das alles allein in der kurzen zeit schaffen wolltest, da ja soviele dinge zu erledigen und neu zu kreieren sind.


1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#25 von Ninjason , 18.11.2010 12:42

Aso der Naruto-vierschwänzige (Ich dachte du meinst das Yonbi)

Ja klar neu ist seit dem letzten Mal (Nach Oros Labor):
[list]
[*]Gaara-Part als Akatsuki oder als Gaara/Naruto (jeweils 40-60 min)[/*:m]
[*]Sai-Part (ca 1-1,5 Std)[/*:m]
[*]Sasukes Training Teil 2 bis kurz vor dem Angriff auf Oro (ca 1-2 Std)[/*:m][/list:u]

Den Krieg wollt ich eig auch reinmachen, das hast du schon richtig verstanden, aber das schaffe ich tatsächlich nicht.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#26 von Ninjason , 20.12.2010 21:54

So das RasenShuriken-Training ist in vollem Gange.

Das wird (im Anime von Sora unterbrochen, den gibt's bei mir nicht) von dem Einzug der Shinobi in den Krieg unterbrochen (damit Asuma auch noch dabeisein kann).
Das heißt es geht jetzt bald an konkrete Planungen des Schlachtverlaufes. Klar ist, das Konoha "gewinnt" (Was auch sonst), muss nur schauen, dass ich da ein bisschen Glaubwürdigkeit reinbringe.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#27 von Ninjason , 06.08.2011 00:35

Der Teil nimmt immer konkretere Formen an.

Nachdem der Krieg nun Stück für Stück durch die Hauptmissionen nach Norden verschoben worden ist, wo der Palast des Daymiou ist, werden die letzten drei Missionen sich mit der Eroberung des letzten Stützpunktes und dann dem Angriff auf das Hauptquartier beschäftigen.

Ich hoffe, dass ich im August/September fertig werde, dann mache ich noch ein paar Nebenmissionen und werde im Herbst hoffentlich den neuen Teil spielbar machen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#28 von Ninjason , 18.12.2011 22:52

Also in der letzten offiziellen Mission dringt man mit team Hokage und Team Jiraiya in den Daimyou Palast ein.

Dabei wird man mit der Beschwörerschriftrolle (wie in der Räuberfestung) ständig zwischen den beiden Teams hin- und her switchen um sich gegenseitig Türen und Truhen zu öffnen, Schlüssel zu finden und sich aus der Patsche zu befreien.

Momentan sind etwa 20% der Mission fertig - ich muss noch etwaige Räume entwerfen und der Endgegner muss noch von mir gepixelt werden.
Momentan sieht seine Oberweltfigur noch aus wie Danzou - er bekommt eine Glatze udn ein paar Veränderungen. Das ist er jetzt gerade:



Und so soll er mal aussehen:


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part XII - Krieg im Messer-Reich

#29 von Ninjason , 24.12.2011 15:53

Die Mission nähert sich ihrem Ende - stehe jetzt etwa bei 70%. Dann schreibe ich noch eine Abschlussrede und dann sollte das auch durch sein.

Wenn es alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, könne die neue Version bereits am Montag da sein.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de