Ich habe mich jetzt mal kurz über Guren informiert.
Mit Sasuke hat sie ja eigentlich gar nichts zu tun. Sie sieht ihn einmal kurz, während der gegen diese Armee kämpft aber ansonsten...
Ich bin mir übrigens nicht sicher, wie ich die restlichen Bijuu einbauen soll... Kyuubi ist ja noch möglich, da es von ihm verschiedene Bilder gibt, die man auch im Spiel verwerten kann, aber die restlichen Bijuu... Ich weiß noch nicht, wie ich das machen soll.
Zurück zu Guren. Sie hat ja eine ganz eigene Rolle gespielt und ich muss sagen beim Querlesen hat mich diese Muttersache mit Yuukimaru auch ganz schön abgeschreckt.
Ich würde sie und ihre Jutsus gerne übernehmen und iwie so zwischen die Fronten verarbeiten (also nicht als Oros Gefolgsfrau, denn der hat in meinem Spiel nicht mehr lange zu leben. aber auch nciht als Sasukes Partnerin oder so. Ich muss mal schauen, wie ich das am geschicktesten mache. Aber da ich im Moment noch keine Bijuustory bearbeite, wird sie wohl später wieder auftauchen.
Ich muss mal sehen, wie ich sie jetzt SO einführe bei Sasuke, dass sie nachher noch auf der Bildfläche erscheinen kann... Sie wird sicher sowas wie eine Bossrolle übernehmen, wie Sasuke (Leiter eines Labors oder so) die dann nach Oro noch aktiv ist.
Aber ich habe mir die Fillerfolgen auch noch nicht angesehen.