wenn ich aus dem regenreich komme regnet es überall wo ich hinkomme ob feuerreich oder iwagakure selbst in gebäuden
wenn ich aus dem regenreich komme regnet es überall wo ich hinkomme ob feuerreich oder iwagakure selbst in gebäuden
Ja, das ist Pain, der hat dich bemerkt und verfolgt dich ^^
Ne ernsthaft: Ich weiß woran es liegt. Im Gegensatz zum Nebel im Wasser-Reich ist die Einstellung: "Es regnet" nicht temporär, sondern wird immer übernommen.
Ich kümmere mich darum - man muss ja auch noch nicht ins Reich. Ich setz dann bei allen Übergängen, allen Karten etc einfach die Info "Wetter normal". Ich hoffe es gibt da auch einen einfacheren Weg...
there's only one Ninja...
hat jetzt aber nach einiger zeit aufgehört zu regnen bin zwar nicht zum ersten mal zurück ins akatsuki versteck teleportiert aber nun hat es eben aufgehört wer weiß wieso egal
Ja manche Orte/Schilder etc haben die Info schon drinne, dass Wetter-Effekte aufhören sollen. Ich begrenz das mal.
jap und kaori ist ja auch nicht zu töten naja irgendwann vielleicht mit glück, aber hab den fehler gemacht und nach dem kampf weiter zuspielen, somit ist sie nicht mehr da also ist sie für mich noch am leben
war klar und ist eigentlich auch gut so, damit weiß ich nun auch das du noch einiges vorhast, nun bin ich ja durch und würde am liebsten weiterspielen, aber ich weiß ja das ich jetzt wieder warten muss, kannst ja bis herbst daran weiterarbeiten und dann wieder ne version rausschicken, weil wir wissen ja alle das bald sommer vor der tür steht und da wird man ja die zeit anderweitig nutzen denke mal auch du da wirst nicht mehr soviel am spiel arbeiten können
Schon fertig? Das hat ja nicht besonders lange gedauert... Hmmm...
War das Ende komplett übertrieben? Es war irgendwie so vollkommen aus dem sonstigen Zusammenhang, finde ich. Aber nach dem ganzen Gesammel wollt ich quasi einen "Moment" schaffen, der einen im kommenden Teil halt noch beschäftigen muss.
wieso übertrieben es wartet doch nur
hab ich da mach dir keine sorgen, habe bloß sehr viel gespielt
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |