minimap/landkarte

#1 von 1000words , 14.04.2010 16:08

sagmal mein kumpel hat mich da auf ne idee gebracht, du brauchst doch keine mini map, sondern einfach ne landkarte sowie in narutopedia kreieren das würde doch reichen, die kann man dann im menü ansehen und nochwas könntest du auch die kämpfe mit kakuzu und hidan gegen die 2 schwänzige miteinbauen

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: minimap/landkarte

#2 von Ninjason , 14.04.2010 19:43

Die Minimap dachte ich, damit man auf den Maps sieht, wo Wege, Ein/Ausgänge/wichtige Personen sind.
Eine "Landkarte" im normalen Sinne braucht man wohl eher nicht, die Positionen der Reiche habe ich auch etwas vage übernommen (halt Wind-Reich im Westen, Erd-Reich im Nordwesten, etc). Da bringt ne richtige Karte glaub ich nicht soooo viel.

@Akatsuki-Abenteuer - Akatsukis Abenteuer spielen eine gleichberechtigte Rolle wie die Sakura/Naruto/Sasuke und ich werde so viel wie möglich integrieren.
Wichtiges wie die Bijuu-Einsammlungen werden natürlich besondere Priorität in der Spielbarkeit haben.

Schließlich sind
[list]
[*]Sasori[/*:m]
[*]Deidara[/*:m]
[*]Itachi[/*:m]
[*]Kisame[/*:m]
[*]Kakuzu[/*:m]
[*]weitere folgen[/*:m][/list:u]

SChon fertig und auch nicht umsonst angefertigt worden. Die wird man alle mal steuern (auch wenn Sasori nur kurz drankommt weil... Er halt schnell abkackt)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

itachi kleidung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz