Das ist total lieb, ich weiß gar nicht, wie ich das annehmen kann ^^
Aber du hast sicher Recht, ich mache mir übertrieben Druck und WENN ich es dann mal reinschaffe in die Anwendung, dann arbeite ich eine Weile so kopflos umher, bis ich enttäuscht ausmache.
Ich sollte das alles etwas entspannter sehen.
Ich habe aktuell geplant, dass die Chunin und Spezial-Jonin (also Iruka, Izumo, Kotetsu, Hinata, Kiba, Ino, Choji, Kaori, Lee, Tenten) hier ständig als Gruppenmitglieder verfügbar sind. Sie sind alle die "Hauptcharaktere" dieses Spielteils. Auf den einzelnen Missionen können sie noch die bekannten Spezial-Jonin (Aoba, Ebisu, Ibiki, Genma, Anko, Raido) mitnehmen
Ihr kriegt einen Tisch im Südosten des Hokage-Büros, an dem diese Ninja jederzeit herumlaufen und das Ninja-Buch ist dauerhaft aktiv.
Im Hokage-Büro sind mehrere Leute, die ihnen jederzeit Missionen anbieten - die meisten sollen einen Bezug zum zurückliegenden Krieg im Messer-Reich haben, aktuelle Geschehen im Manga verfolgen, ein paar Sidemissionen einstreuen, alte beenden
- Jiraiya wird demnächst im Regen-Reich Pain bekämpfen und sie werden "den Weg, den er dort hinein nimmt", vorbereiten
- Naruto bietet der Gruppe einige Leads aus seinen vorherigen Abenteuern, um die letzten Geheimnisse aus Orochimarus Labor abzuschließen (Diese geheime Weltkarte und noch ein paar andere Dinge)
- Sakura wird vielleicht 1 oder 2 kleinere Missionen anbieten, die mit dem Messer-Reich zu tun haben und dort vielleicht noch Dissidenten/alte Verbrecher und sowas jagt.
- Vielleicht treten auch Neji/Shikamaru mit 1 ANBU-Mission an das Team heran...
- Im Miu2-Teil ist ja schon Asuma getötet worden, wir befinden uns zeitlich VOR diesem Event, das heißt, irgendwann wird die Info kommen, dass 2 Akatsuki im Feuer-Reich umherlaufen und dann wird Asuma ein Team anführen, dass sie verfolgt. Im Nachgang wird dann Ino/Shika/Cho mit Kakashi losziehen, um den Kakuzu Kampf zu beginnen
Das wäre vermutlich so meine Planung (zum ersten Mal zusammengefasst, das hat schon geholfen - das ist ja echt nicht wenig.
Das ganze würde dann in den Naruto-Kakuzu-Kampf übergehen und dann könnte man eigentlich direkt weiter machen und mit dieser Gruppe das 8-Personen-Team stellen, das Sasuke sucht und dann von Tobi aufgehalten wird.
Irgendwo da wäre vermutlich der beste Moment, zu Sasuke3 zu springen, dann direkt an seine Rückkehr aus dem Messer-Reich anzuknüpfen und er bereitet dann den Anschlag auf Orochimaru im nächsten Spielteil vor.
Habe ich etwas vergessen?
there's only one Ninja...