Wisst ihr, wem ich danken sollte?

#1 von Ninjason , 20.07.2023 18:58

Digga, euch!

Anfang Februar 2009 habe ich dieses Projekt erstellt, als kleine Dudlei nebenbei. Seitdem haben sich die verschiedensten Menschen gefunden, die mich auf die unterschiedlichsten Weisen motiviert haben, weiterzumachen und das Ganze ist jetzt bald seit 15 Jahren eines meiner Hobbies. Es macht richtig Spaß, sich da immer wieder reinzufriemeln und weiter zu schrauben und zu wissen, dass es irgendjemandem irgendwo Freude bringt.

:)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.307
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wisst ihr, wem ich danken sollte?

#2 von na-AJ- , 20.07.2023 23:05

😊👍🏿
Hast aber auch echt ganze Arbeit geleistet.:)

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 167
Registriert am: 12.02.2012


RE: Wisst ihr, wem ich danken sollte?

#3 von Uzumaki D Ichigo , 09.10.2023 20:30

Ajo ich melde mich auch seit langem mal wieder. War schon echt eine lange Zeit bisher.
Ich habe über die Jahre immer mal wieder reingeschaut um zu sehen wie weit zu bist^^

Ich muss aber na-AL- zustimmen. Du hast schon viel gemacht.

Vielen Dank auch von mir für deine Jahrelange Arbeit!


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


RE: Wisst ihr, wem ich danken sollte?

#4 von Ninjason , 09.10.2023 20:47

Haha, das ist sweet :)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.307
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 09.10.2023 | Top

RE: Wisst ihr, wem ich danken sollte?

#5 von Gievepix , 10.10.2023 10:01

Wir sind die, die sich bedanken müssen.
Hast uns mit deiner Arbeit (die hoffentlich noch nicht abgeschlossen ist) viel Zeit versüßt.

Vielen Dank

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 21.02.2012


   

Akira Toriyama <3
Minato-OneShot von Masashi Kishimoto ist online of MangaPlus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz