Miu/Yoma fehlt das Teleportationjutsu

#1 von sternenbruder , 22.05.2022 19:38

Guten Abend.

Ich habe die aktuele version angefangen zu spielen und bin nun wieder bei Miu Part 1. dabei ist mir aufgefallen das weder Yoma noch Miu das Jutsu besitzen mit dem sie sich in ihre Basis teleportieren können.


Ps: anbei noch ein bild das die sache zeigt. https://www.file-upload.net/download-14932466/uppsi.png.html

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013

zuletzt bearbeitet 22.05.2022 | Top

RE: Miu/Yoma fehlt das Teleportationjutsu

#2 von Ninjason , 22.05.2022 21:08

Hi, ich kann das BIld iwie nicht sehen, aber du kannst es auch hier im Forum einstellen.

Das Teleportationsjutsu bekommen Miu und Yoma, sobald sie ihren eigenen Stützpunkt bekommen, nachdem sie in Orochimarus Labor waren - bist du da schon angekommen?
Ich habe den Code an der Stelle eben nochmal angeschaut, das sieht alles richtig aus.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Miu/Yoma fehlt das Teleportationjutsu

#3 von sternenbruder , 22.05.2022 23:06

ich habe die version noch mal heruntergeladen und nun funktioniert es. danke für die schnelle antwort.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013


RE: Miu/Yoma fehlt das Teleportationjutsu

#4 von Ninjason , 23.05.2022 10:44

Was war denn das Problem? Oder wie hast du das Jutsu bekommen?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Miu/Yoma fehlt das Teleportationjutsu

#5 von sternenbruder , 23.05.2022 13:05

Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen was das problem war. nachdem ich den stützpunkt bekam und meine ersten Missionen abschloss stellte ich fest das das Teleportationsjutsu nicht vorhanden ist. ich habe danch erstmal es damit versucht das spiel neuzustarten und als das nicht ging habe ich mir die Version wieder runtergeladen und dann war alles in ordnung.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013


   

Chakra Rästel SAN
Takeru

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz