Beta 6.6.1 der Überarbeitung ist online (16.10.2021)

#1 von Ninjason , 15.09.2021 21:23

Hier ist der Downloadlink für die aktuelle, frisch überarbeitete Version, die das komplette Revamp aller Jutsus, Waffen, Kämpfe, Items, etc. bringt. Sie endet (wie zuvor) nach dem Duell zwischen Miu und Sasuke und verlängert das Spiel um etwa 2 Stunden Spielzeit.
Das heißt, es ist kein neuer Spielteil dazugekommen, außer den Erweiterungen, die während der verschiedenen Teile durch die Bingo-Buch-Aufträge passieren.

Ich habe intern wirklich alles neu erstellt und hoffe, dass das Spielen jetzt noch viel mehr Spaß macht.
Das Ausrüsten der Shinobi/Kunoichi sollte viel einfacher und angenehmer geworden sein - die Statuswerte heißen jetzt nicht mehr Stärke und Skill sondern Tai-Jutsu und Nin-Jutsu... Alles ist deutlicher definiert, die Jutsustärken werden durch Ränge gekennzeichnet, alle Gegner haben einen klaren Namen, der ihre Gefährlichkeit darstellt (Genin, Chunin, Jonin, Shinobi, Legende) oder Nuke-Nin (plus Klasse C, B, A oder S).

Wenn ihr keine Lust habt, mit einem alten Spielstand weiterzuspielen:
Ich habe diesmal DREI Spielstände in das Spiel getan:

  • ca. 5 Std. Beginn des 1. Sasuke-Teils
  • ca. 10 Std. Ende des Sakura.Teils/Übergang zum 1. Miu-Teil
  • ca. 15 Std. Übergang zum neuen Teil, Begegnung mit Sai



Die Beta ist eine krasse Überarbeitung des Contents.
Ich bringe neue Funktionen rein, überarbeite Missionen, Grafiken, das Gameplay, die Welten - ALLES! Die Beta steht derzeit am Ende von Spielteil 11 von insgesamt 13 Teilen, die in der 5. Version. spielbar waren. Das heißt, sie ist kürzer, denn ich bin noch dabei, die späteren Teile zu überarbeiten, daher sind diese gesperrt. Aber es ist ein sehr viel besseres Spiel, als es die Version 5 jemals war und ich empfehle sie allen Neueinsteigern.



Überarbeitete Missionen
Taining im Wellen-Reich leicht überarbeitet

Neuerungen
Alle Charakterklassen überarbeitet
Alle Statusveränderungen überarbeitet
Alle Jutsu-Animationen überarbeitet/verkürzt
Alle Waffen neu erstellt
Alle Kleidungsstücke und Ausrüstungsgegenstände neu erstellt
Alle Gebrauchsgegenstände (Medizin, Schriftrollen) neu erstellt
Alle Schmiedekomponenten, alle Schmiedeanleitungen neu erstellt
Alle Gegner wurden neu erstellt, mit neuen und hochwertigen Bildern und mit neuen Jutsus und kleinen Strategien versehen
Bingo-Aufträge für Konoha-Chunin
Bingo-Aufträge für Konoha-Jonin
Bingo-Aufträge für Sasuke Part 1
Bingo-Aufträge für Sasuke Part 2

Neue Funktionen
Das Notizbuch ist nun im ständigen Menü erreichbar

Neue Jutsus
ALLE Jutsus sind neu erstellt worden

Neue Maps
Wellen-Reich komplett neu gestaltet
Wind-Reich komplett neu gestaltet
Wind-Ruine umgestaltet
Blitz-Reich komplett neu gestaltet
Wasser-Reich zu großen Teilen neu gestaltet
neues Fluss-Reich



there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 16.10.2021 | Top

RE: Beta 6.6 der Überarbeitung ist online (15.09.2021)

#2 von Ninjason , 16.10.2021 12:20

Ich habe ein Update mit Fixes zu allen bisher gemeldeten Fehlern hochgeladen, das waren ja doch einige - manche auch recht schwerwiegend, sodass man einen älteren Spielstand laden musste, um den Fehler zu umgehen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 16.10.2021 | Top

   

Beta 6.7.4 der Überarbeitung ist online (22.05.2022)
Beta 6.5.5 der Überarbeitung ist online (08.03.2021)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz