gutes stichblat

#1 von gabagabi , 19.08.2020 22:27

moin moin mal ne frage ^^ bin im sasuke part 1 teil angekommen und wollte mir nen besonderres kurzschwert schmieden und mir fehlt ein gutes stichblat. Kein problem dachte ich einfach ein taino gekauft und wollte es zerlegen aber siehe da im taino ist kein gutes stichblat mehr drin sondern ein besonderres .... keine waffe die mann kaufen kann hat jetzt ein guttes stichblat mehr drin dabei war es immer im taino. Hast du das mit absicht verändert oder war es ein zufall ?

mfg : jan

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: gutes stichblat

#2 von gabagabi , 27.08.2020 15:40

also seit erstellen dieses beitrages spiele ich nicht weiter und warte auf ne antwort XD weil wenn es keine guten stichblätter mehr in den kaufbaren waffen giebt muss ich dann eh von vorne anfangen und mir aus den zufals kisten in gebieten in die mann später nicht mehr rein kommt die guten stichbläter raus ziehen ^.^

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: gutes stichblat

#3 von Ninjason , 27.08.2020 16:43

Besondere Stichblätter sind in:

  • besonderes Kurzschwert
  • besonderes Katana
  • Chakraklinge
  • Hakujin
  • Hyuuga-Klinge


Also nur in Gegenständen, die man zusammenschmieden muss und nicht zufällig findet.
Ich bin da eh ein wenig durcheinander gekommen und würde für das nächste große Update, den Messer-Krieg ohnehin die Itemliste auch nochmal überarbeiten.

Ob ich jetzt für ein besonderes Kurzschwert extra neu anfangen würde, weiß ich nicht, das musst du selbst entscheiden. :)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: gutes stichblat

#4 von gabagabi , 27.08.2020 22:34

na ja es geht ja um das gute stichblatt das sonst immer im taino drin war das hast du plötzlich von nem guten stichblatt zu nem besonderren stichblatt geändert das hat mich halt verwird und das gute stichblatt ist nun in keiner kaufbaren waffe mehr drin. Verwirrend halt ^^

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012

zuletzt bearbeitet 27.08.2020 | Top

   

Kleiner Bug Traningsgebiet Konoha

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz