Fehler im Wasserreich

#1 von sternenbruder , 05.03.2020 22:52

Guten Abend

Wenn man als Sasuke zusammen mit Kabuto der verschwundenen Lieferung nachgeht und in das leere Haus geht fehlt da die Person mit der man reden muss um zu erfahren wo die Lieferung ist.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013


RE: Fehler im Wasserreich

#2 von Ninjason , 06.03.2020 07:57

Hm, den Teil hatte ich doch durchgespielt - schickst du mir bitte deinen Spielstand oder postest ihn hier?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Fehler im Wasserreich

#3 von Ninjason , 06.03.2020 15:58

So, ich habe mir deinen Spielstand angesehen - du bist zu früh in das leerstehende Haus gegangen.

Dein Notizbuch (Missionsnotizen) sagt, du sollst im ersten Schritt in der Hafenstadt selbst suchen - damit ist das Gasthaus gemeint. Dort stehen die Kontakte, die du ansprechen musst.
Dass Kabuto schon im leeren Haus steht, ist ein kleiner Fehler, der steht da anscheinend immer, sobald man das Spiel startet. Das fixe ich mit dem nächsten Update.
Aber du musst nur in das Gasthaus in der Hafenstadt und dann geht es los - dort wartet der "richtige" Kabuto.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Fehler im Wasserreich

#4 von Ninjason , 06.03.2020 16:09

Zur Spielzeit fällt mir ehrlich gesagt nichts ein...

Du hast aber nicht irgendwie schon 99:59:59 Std gespielt, sodass der Timer dann auf 00 zurückgegangen ist, oder?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Fehler im Wasserreich

#5 von sternenbruder , 06.03.2020 16:14

Nein aber ich war bei knapp 72 stunden spielzeit. das mit dem Timer war allerdings auch erst als ich dieses Haus im Wasserreich betrat.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013


RE: Fehler im Wasserreich

#6 von sternenbruder , 06.03.2020 17:48

Ich konnte das Problem selbst lösen. Ich musste nur erneut mit den Oto Ninja im Gasthaus reden dann ging es. also muss man die wohl zweimal ansprechen.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013


   

erste C rang mission nach dem tsunade da ist

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz