erste C rang mission nach dem tsunade da ist

#1 von gabagabi , 26.02.2020 00:14

moin moin lieber ninjason

natürlich hab ich das spiel wieder von vorne angefangen und in der neuen 6.4 version ist mir ein fataler fehler aufgefallen.
In der ersten C rang mission muss mann ja die brücke reparieren aber wenn man dort ankommt dann bedanken sich die vorarbeiter nur und mehr passiert nicht..... weder sagen die einem wo mann die materialien hohlen soll noch tauchen die gegner auf..... selbst als ich im grass reisch war und da was geholt hab (wuste ich noch von früher) ist trotzdem nix passiert :(

 
gabagabi
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 31.01.2012

zuletzt bearbeitet 26.02.2020 | Top

RE: erste C rang mission nach dem tsunade da ist

#2 von Ninjason , 26.02.2020 11:56

Hm, ok - Könnte sein, dass das Notizbuch, das du im Gepäck hast, einen Hinweis gibt.
Ansonsten lad mal deinen Spielstand hoch oder schicke ihn mir per Mail an ad-min.narutorpg[at]web[Punkt]de


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: erste C rang mission nach dem tsunade da ist

#3 von gabagabi , 26.02.2020 22:32

so hab leider kein notizbuch gesehen aber hab dir mal ne mail geschrieben mit save daten hoffe das alles geklapt hat :)

 
gabagabi
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 31.01.2012


RE: erste C rang mission nach dem tsunade da ist

#4 von Ninjason , 27.02.2020 18:52

Hm, also ich sehe, was das Problem ist - ich habe den internen Schalter, dass du den Feuerbrücken-Teil beendet hast, bereits halb aktiviert, bevor die Mission überhaupt anfängt.
Darum tun die Leute an der Brücke nichts.
Gleichzeitig ist der interne Schalter eben nur halb aktiviert, daher kannst du die Mission nich einfach im Bür beenden.

korrigierter Spielstand

Hier ist dein korrigierter Spielstand.
Ich lade gleich auch eine Korrektur der Spielversion im Downloadbereich hoch.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 27.02.2020 | Top

RE: erste C rang mission nach dem tsunade da ist

#5 von gabagabi , 27.02.2020 23:30

super vielen dank dir freut mich das du so was einfach ganz schnell fixen kannst mega cool :)

 
gabagabi
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 31.01.2012


   

Fehler im Wasserreich
Miu Part 1 Version 5.3.1

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz