kleine Bugs in 6.2

#1 von sternenbruder , 08.08.2018 10:29

Ich habe es jetzt geschafft zu downloaden über file upload. du solltest vieleicht nochmal die links überprüfen. Denn zuvor als ich sie geöffnet habe öffneten sich keine archive zum spiel sondern sachen wo der name deines spieles war aber nichts mit diesem zu tun hatte. das hatte bei mir das mit dem Virus ausgelöst.

Ps: Hab noch einen kleinen Bug gefunden im Iwa Trainingsgebiet wo man auf das Yonbi treffen würde sind keine Gegner.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013


kleine Bugs in 6.2

#2 von Ninjason , 08.08.2018 10:56

Das sind die Spam-Faxen der Seite, daran kann ich leider nichts ändern. Man muss da echt aufpassen, daher habe ich da auch den Screenshot extra hochgeladen.
Allerdings, wenn du sagst, es trat auch bei MediaFire auf, dann kann es ja nicht nur am Spam gelegen haben.

Dass in der Iwa-Höhle keine Gegner sind, ist Absicht, das ist nicht das Trainingsgebiet - das beginnt erst dahinter und kommt erst mit Narutos Training wieder "zurück" in das Spiel.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.2 der Überarbeitung ist online

#3 von sternenbruder , 08.08.2018 12:14

Ah ok das erklärt ein paar dige. ist trotzdem schade das da keine gegner mehr sind. Ich hatte sie immer genutzt um zu schauen ob Miu noch immer nur durch eine attacke besiegt wird.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 | Top

   

Falsche Abbildungen
version 6.1 Text fehler

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz