Eigene Beiträge nicht einsehbar im Profil

#1 von AnimeGirl , 29.06.2016 12:31

Ich würde gern meine Beiträge, wenn auch nicht viele, sehen können wie in anderen Foren auch wenn ich im Profil auf "Beiträge anzeigen"
klicke. Mir wird aber immer nur ein Beitrag im Archiv angezeigt.

 
AnimeGirl
Akademie-Schüler
Beiträge: 5
Registriert am: 28.08.2014


RE: Eigene Beiträge nicht einsehbar im Profil

#2 von Ninjason , 30.06.2016 09:36

Moin AnimeGirl,

ich kann auch nur den Beitrag im Archiv sehen und diesen hier.
Meine 1808 Beiträge ändern sich in der Suche allerdings auch auf 1822, daher nehme ich mal an, dass da generell etwas krumm läuft.
Das Forum wurde ja Ende... 2014 (Ich erinnere mich nicht mehr genau) von einem anderen Dienst übernommen, weil siteboard.org iwie dicht gemacht hat. Seitdem sind viele Forencodes anders und auch die Administration läuft anders. Das kann ein Grund sein (klingt aber seltsam).

Wenn die Beiträge gelöscht wären, würde die Zahl der Beiträge automatisch auf "1" reduziert werden, das sollte also nicht das Problem sein.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 30.06.2016 | Top

   

Boruto-Manga

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz