Neues Naruto-Chapter "Naruto Side Story"

#1 von Ninjason , 21.04.2016 21:32

Heute ist ein neues Naruto-Chapter veröffentlicht worden - ist recht lang, 50 Seiten oder so.

Schaut doch mal rein.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 21.04.2016 | Top

RE: Neues Naruto-Chapter "Naruto Side Story"

#2 von Ninjason , 22.04.2016 12:32

Meine Gedanken habe ich auf meinen NarutoBlog von damals zusammengefasst, falls wer interessiert ist.

Können wir natürlich auch hier besprechen, falls ihr überhaupt etwas Interessantes daran findet.

Für das Spiel ist das Chapter insofern von Bedeutung, als dass wir jetzt ein paar klare Anhaltspunkte haben, auf die wir Orochimaru jetzt auch schon zuarbeiten lassen können.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 22.04.2016 | Top

   

Boruto-Manga
Online Naruto-Treffpunkte?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz