A-Rang: Hakus Überreste

#1 von Ninjason , 25.01.2016 23:24

Ok, von der Idee gefällt es mir gut, aber es gibt im relativ späten Teil von Miu 2 eine Mission zu Haku, bei der sie... glaube ich... Hakus Grab vereist oder so?
Um es vor Kabuto zu schützen? Ich glaube das war es - ich suche eben das Video dazu.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: A-Rang: Hakus Überreste

#2 von Ninjason , 25.01.2016 23:43

hier von 10:57 bis 22:33

Thx @ Mauze für das Video :)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 25.01.2016 | Top

RE: A-Rang: Hakus Überreste

#3 von Uzumaki D Ichigo , 26.01.2016 22:05

Bei diesem Teil wird ja nicht direkt Hakus grab oder überbleibsel geplündert. Kabuto benutzt ja nur seine DNA für sein jutsu d.h. man könnte noch immer den Quest machen welchen ich geschrieben habe^^.
Man könnte die Mission früher als diese Mission ansetzen und Kabuto bzw seine Handlanger dort einbauen. Entweder dass das Grab bereits umgegraben wurde oder so. Desweiteren geht es ja mehr darum welche Gegenstände von Haku bzw. seiner Familie übrigeblieben sind.
Eine weitere Möglichkeit wäre dass Miu einen Gegenstand von Haku für einen Ninja holen soll, welcher sich später als ein Oto-nin entpuppt und Kabuto so zu der DNA von Haku gekommen ist.
Aber mann müsste diese Mission früher ansetzten dass stimmt^^
Eine weitere möglichkeit wäre wohl auch noch dass man Mius Schwester also Hakus Mutter in die Sache einbaut und somit Miu den Gegenstand holt welcher eigentlich für Haku gedacht war (so ein Art Familien Schatz)


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014

zuletzt bearbeitet 26.01.2016 | Top

RE: A-Rang: Hakus Überreste

#4 von Ninjason , 13.02.2016 11:57

Ich denke hier, seit ein paar Wochen drüber nach... Mein Problem damit ist hauptsächlich, dass Miu erst in ihrem zweiten Spielteil überhaupt über ihre Vergangenheit redet.

NACH der bestehenden Haku-Mission nochmal hingehen, passt nicht. Ich würde eher sagen, dass Kabuto hier vorher schon zugeschlagen hat. Die Mission von Hakus Überresten würde ich eher jemandem wie Sasuke geben, der braucht ohnehin noch Nebenmissionen. Er hat eine Verbindung zu Haku und zu Kabuto und dann könnte ich auch das spätere Labor, das Miu angreift noch mit einbauen, wenn das ok für dich ist.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: A-Rang: Hakus Überreste

#5 von Uzumaki D Ichigo , 13.02.2016 14:17

Ich habe damit kein Problem damit.
Man könnte auch später im Spiel, als Miu auf Sasuke trifft, eine Referenz zu dieser Mission setzen falls sie ausgeführt wurde.
So hätte Miu ein draht zu Sasuke auch ohne Itachi


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014

zuletzt bearbeitet 13.02.2016 | Top

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz