nichtspielbarer Charakter von gamer1 - Kiriko

#1 von Ninjason , 04.09.2015 14:57

Alter, Rangund alles drumherum - ok.
Der Name ist übrigens ein Mädchenname (Kind des Nebels) - ist das ok?

Aussehen @der Link - der Mantel wird schwierig bis unmöglich. Ich habe verschiedene Akatsuki-Sprites aus denen ich einen stehenden Charakter machen kann (denke ich), aber da sind keine Bewegungen dabei. Wenn das so in Ordnung ist, kann ich den machen.

"Bester Schwertkämpfer des Spiels" aber nicht - solche Absolute mag ich nicht besonders.
Mission - kein Thema. Aber die Mission wird schwierig aus folgendem Grund - Der Name des Schwertes passt nicht in das Universum (kleines Ding, kann man easy ändern), aber noch ein Schwert in Sasukes Teil, der (mit ihm auch) voll ist mit Schwertkämpfern?

Wie lernt Sasuke den denn kennen?
Hast du die neue Beta gespielt? Da ist im Obergeschoss von Sasukes Labor ein raum mit Dienern, die sich sammeln (wie bei Miu2 mit ihren Spionen), da könnte ich einen einfügen, der ihm davon erzählt, dass er einen Taypen beobachtet hat und Sasuke soll den mal auschecken.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 04.09.2015 | Top

RE: nichtspielbarer Charakter von gamer1 - Kiriko

#2 von gamer1 , 06.09.2015 20:32

@Name: ja ist inordnung ist ja sein Name kommt aus dem anime Sword art online

@Aussehen: Ja machs wie es für dich am besten ist

@ja hab gedacht passt besser zu saskue wie zu miu da naruto bzw die anderen konohaninjas keine Schwertkämpfer sind.
Miu hat ja ihre Klinge und ne 2te besorgungsmision für Itachi find ich komisch.
Und bei Sasuke find ich passt es am besten da er ja nicht nur von takeru den Schwertkampf kennenlernen sollte.
Am besten wäre es wenn er die Mission von Orochinamaruswaffenmeister bekommt.

Und nein hab ich nicht gespielt da ich seit knapp 3 Monaten nurnoch ein tablet hab


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: nichtspielbarer Charakter von gamer1 - Kiriko

#3 von Ninjason , 09.09.2015 10:13

Ah ok, da ist ein Tippfehler im Namen. Kirito also.
Muss ich den Anime kennen? Der Junge sieht aus wie ein Milchbubi um ehrlich zu sein.
Die Person, die du mir vorgestellt hast, hört sich aber ziemlich erwachsen an und verhält sich auch so - ist das ein Problem? Sollte die Vorlage vllt jemand anderes sein?

Also das Ding ist - Sasuke hat ein eigenes Schwert, das ja über all seine Missionen immer weiter verbessert wird. D.h. ich wäre sehr glücklich, wenn du dir eine andere Belohnung ausdenken könntest - vor allem weil der Name der Waffe nicht unbedingt mit einer schlechten Klinge vereinbar ist - aber sie "muss" schlechter sein als Sasukes Schwert (in jeder Form), damit man als Sasuke sein eigenes Schwert benutzen möchte.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: nichtspielbarer Charakter von gamer1 - Kiriko

#4 von gamer1 , 11.10.2015 12:40

muss sword art online kennen^^
sieht ja auch aus wie ein Milchbubi ist aber dennoch einer der besten Schwertkämpfer im anime.
Vorlage ich denk mal da würde der Krähentyp vom aussehen am nähesten dran sein.

Es kann ja ruig schlechter als Sasukesschwert sein jedoch war das immer so das man manche Teile die man in nem Part vom spiel zum Beispiel bei Miu bekommen hat ja auch im Sasuke/Naruto/Sakura teil hat nutzen können und da denk ich wer das Schwert zum Beispiel für Kakashi oder Tenten


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: nichtspielbarer Charakter von gamer1 - Kiriko

#5 von Ninjason , 11.10.2015 17:02

Alles klar, ich verstehe - das kriege ich hin.

Als letztes würde ich dich aber noch um einen neuen Schwertnamen bitten. Der bisherige passt nicht in das Narutiversum.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: nichtspielbarer Charakter von gamer1 - Kiriko

#6 von gamer1 , 13.10.2015 20:18


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: nichtspielbarer Charakter von gamer1 - Kiriko

#7 von Ninjason , 13.10.2015 22:24

Hast du etwas, das etwas mehr nach Ninja klingt?
Es muss ja nicht unbedingt zu diesem Anime gehören.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: nichtspielbarer Charakter von gamer1 - Kiriko

#8 von gamer1 , 16.11.2015 21:30

Schwerter der Assassinen?


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


   

geschlossen: nichtspielbarer Charakter von unbekannt - Geist

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz