Feedback zur Überarbeitung

#1 von Ninjason , 24.03.2015 09:23

Moin Leute - neben den Fehlermeldungen zur aktuellen Überarbeitungsbeta würde ich gerne an dieser Stelle detailierteres Feedback erfragen.

Konzeptionell, atmosphärisch, spieltechnisch, storytechnisch... Alles was euch einfällt.
Was ist besser/schlechter? Was sollte noch passieren? Was sollte ich in der Zukunft beachten? All sowas.
Im Spiel habe ich (wenn man fertig ist) eine Figur im Hokage-Büro positioniert (siehe Bild anbei), die euch ein paar Anstöße geben kann, worüber ihr mir Feedback geben könntet - das sind die Dinge, die ich als große Veränderungen empfunden habe und an denen ich natürlich sehr interessiert bin, aber ihr könnt mir natürlich wie immer alles sagen.

Kritik ist auch immer gerne gesehen, nur so kommen wir voran und können alle ein besseres Spielerlebnis bekommen.


there's only one Ninja...

Angefügte Bilder:
Feedback.png  
 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Feedback zur Überarbeitung

#2 von Gievepix , 25.03.2015 13:12

HI Ninjason.
Bin sehr zufrieden bisher.
Einzig die Geld-Übergabe nach Suna und die Tayuya-Shikamaru Mission sind nicht so meins.

Ansonsten:
Weiter so! Super Arbeit

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 21.02.2012


RE: Feedback zur Überarbeitung

#3 von gamer1 , 27.03.2015 22:35

sakuras training ist eine richtige Verbesserung, auch Sasukes nebenspielerin ist Witzig^^ musst nurnoch die Missionen zu Ende bilden und die fehler weg bringen^^


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: Feedback zur Überarbeitung

#4 von Ninjason , 29.03.2015 04:05

Danke für die Rückmeldungen, aber als kurzen Reminder - knallt hier echt alles rein, was euch in den Sinn kommt - je mehr, umso besser.
kurze Sätze sind eher dünn an Infos für mich. "War gut" o.Ä. bringt mir relativ wenig Informationen zu all den Aspekten, wie ein Spieler eine Spielsituation wahrnimmt und außer eurem direkten Feedback habe ich keine Möglichkeit, herauszufinden, welche Nuancen positive sind, welche negative. Welche Aspekte ich mehr/weniger berücksichtigen sollte, welche Art Storytellung gut ankommt, welche Missionen Spaßmachen (ok, außer der Geldüberbringungsmission, aber... Botengang-Missionen sind halt auch blöd, aber "eine" klitzekleine sollte schon drin sein). Usw. Also... äh ja - schreibt am besten so viel wie möglich, das Feedback kann ich super gebrauchen, um die weiteren Überarbeitungen zu planen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 29.03.2015 | Top

   

Ich baue einen Bingo-Buch-Missionscreator
Neuer Tayuya Kampf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz