Part X - Narutos und Sakuras Zeit

#1 von Ninjason , 05.04.2010 11:27

Der Part beginnt nach der Rückkehr von Narutos Trainingsreise.
Die erste Mission wird der Kampf gegen Kakashi sein.
Dann werden weitere, fortgeschrittenere Missionen kommen.
Er wird mit dem Treffen zwischen Naruto, Sakura und Sasuke enden und dann wieder zu Sasuke wechseln, um dessen Training mit Orochimaru abzuschließen.

Spielbare Charaktere:
Naruto
Sakura
Sai
Yamato
Kakashi
Shikamaru
Choji

(Bild folgt)


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part X - Narutos und Sakuras Zeit

#2 von Ninjason , 15.05.2010 13:21

Hier wird es vor allem um Orochimarus altes Labor gehen.
Ich werde mir zwei, drei sehr intensive Missionen ausdenken, die man dort absolvieren muss und die den Spieler auch neben weiteren Missionen beschäftigen können.
ZB einen Hinweis den man "irgendwann" in einem anderen Reich verfolgen kann und wenn man dann da ist, sagt man sich "Oh, hier kann ich mal kurz einen Oro-Abstecher machen." ^^

Hoffen wir, dass es so funktioniert.

Danach kommt natürlich der Marsch nach Suna, um Gaara zu retten und die Mission bis hin zu Sais Verrat an der Tenchi-Brücke.
Danach gehts dann wohl mit Sasuke weiter.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part X - Narutos und Sakuras Zeit

#3 von 1000words , 15.05.2010 18:59

man echt ich freu mich schon wieder übelst, wie ein kleiner junge der zum ersten mal sein geschenk zum geburtstag/weihnachten öffnet


1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Part X - Narutos und Sakuras Zeit

#4 von Ninjason , 28.05.2010 20:49

Narutos Training ist soweit fertig, ich werkel jetzt seit etwa 2 Tagen an Oros Labor, damit man sich da auch echt mal ne Stunde oder länger aufhalten kann.
Geheimgänge, Gen-jutsus, versteckte Schalter, herumliegende Gegenstände, (zum Teil tödliche) Fallen, Informationen, Sidemissionen, Rückgriffe in die Zeit früher, es ist soweit alles da. Das Labor beinhaltet bisher mindestens 7 geplante mehr oder weniger geheime Keller/Dachgeschosse und ist quasi ein Mini-Missionsgebiet, in dem man über alle Räume verstreckt und vernetzt kleine Aufgaben lösen, Fallen umgehen etc kann.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part X - Narutos und Sakuras Zeit

#5 von Ninjason , 21.08.2010 20:41

Ich kann endlich wieder Fortschritte verbuchen.
Die Gaara-Mission der Akatsuki-Seite ist fertig. Sie muss noch an einigen Stellen etwas korrigiert werden, aber im Großen und Ganzen ist sie durch und dauert etwa 30-40 Minuten.
Jetzt muss ich dieselbe Mission nochmal schreiben, wenn man sich für Team 7 entscheidet, aber der Großteil der Arbeit ist schon fertig (die Maps, Chiyo, alle Jutsus etc) ich muss quasi nur noch schreiben, was passiert und wer mit wem redet.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part X - Narutos und Sakuras Zeit

#6 von Ninjason , 28.08.2010 00:19

Die Gaara-Mission ist ferig (yay me!)

Jetzt mache ich noch die Suche nach Sasuke mit Sai und Yamato und dann endet der Part.

Sobald ich damit fertig bin, mache ich mal einen Werbepost bei Ramen (da muss ich noch Aeris fragen) aber vor allem bei GermanNaruto, unserer Partnerseite, denn ich habe langsam das Gefühl, ich sollte mal mehr Leute da heranholen.

Ich mache gerade einen Trailer, der ist echt ganz nett.

Naja, kenn mich mit den funktionen nicht sooo toll aus und der Trailer ist auch eher pragmatischer Natur, aber ich hoffe, er zieht ein paar Spieler an, damit hier mal was los ist.

Eigentlich führen wir beide ja immer nur Zweiergespräche. ^^


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part X - Narutos und Sakuras Zeit

#7 von 1000words , 30.08.2010 10:00

ja das finde ich auch, wäre eben schön wenn noch andere dir vorschläge machen würden, somit kannst du das spiel für viele verschiedene menschen zugänglich machen, wann ist der trailer denn eigentlich fertig? und wo kann man den sehen?


1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Part X - Narutos und Sakuras Zeit

#8 von Ninjason , 30.08.2010 20:05

Ich würd den bei Youtube hochladen und den Link dann in de Posts bei Ramen und GN schreiben. Außerdem noch hier ins Forum in die Rubrik Downloads, Links etc.

Der ist n bisschen dick aufgetragen... ^^


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part X - Narutos und Sakuras Zeit

#9 von Ninjason , 01.09.2010 00:10

Bin jetzt gerade kurz vor der Konfrontation zwsichen Sai und Sasuke, also fast fertig.

Ich möchte dann noch ein paar Tests vornehmen, aber das "Addon" wird im neuen Sasuke Part enden. Vllt gibts noch ein paar Hinweise darauf, wie es weitergehen wird, das könnt dann noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, aber ich denke, diese Woche werde ich noch damit fertig.

Der Trailer daurt noch n bisschen, ich verwende jetzt ein professionelleres Programm, in das ich mich erst einarbeiten muss. Vllt wirds noch was dieses Wochenende...

Muss ja mal sagen, dass mir der Gaara-Sai-Part überhaupt keinen Spaß gemacht hat, weil ich mich so eng an die Vorgabe halten musste. Hoffe durch die Wahlmöglichkeit der Spielseite wird da etwas Freiheit hinengebracht...
Bei Sasuke wirds dann auch endlich wieder Spielfreiheit geben und auch wieder neue Charas, auf die ich mich schon sehr lange freue.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part X - Narutos und Sakuras Zeit

#10 von 1000words , 01.09.2010 07:25

ja das stimmt, bin mal gespannt was du so alles da rein haust, ich persönlich freue mich vorallem auf deninen shinobi-weltkrieg da hast mich richtig drauf heiß gemacht

ach hier falls du noch nicht gesehen hast, der trailer zu dem neuen naruto spiel auf ps3, glaube auch für xbox360 sieht endlich mal nach was aus und geht bis zum kampf gegen pain, was dwr andere typ ganz zum schluß soll versteh ich weniger, aber egal
http://www.youtube.com/watch?v=kk63BC2BJ44


1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Part X - Narutos und Sakuras Zeit

#11 von Ninjason , 03.09.2010 20:00

Die Suna/Konoha-Seite hat funktioniert, 1,2 kleine Bugs waren da. Ich muss noch Aka testen und ein Ende für die Story setzen, weil man ja dann mit Sasuke weitermacht, dann war's das.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de