Charas am Anfang des Spiels

#1 von AnimeGirl , 28.08.2014 19:39

Was mich stört ist das die Figuren (Naruto und Co.) bereits wie in Shippuuden aussehen obwohl es ja ganz am Anfang der ersten Story anfängt.
Ich würde mir wünschen das sie da aus sehen wie in der ersten Naruto Serie und etwa so groß wie die Kinderfiguren (Konohamaru) sind.

Währe das möglich?

 
AnimeGirl
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 5
Registriert am: 28.08.2014


RE: Charas am Anfang des Spiels

#2 von Ninjason , 28.08.2014 23:24

Hallo AnimeGirl - nein, das ist leider nicht möglich.

Die Grafiken habe ich nicht selbst gemacht, sondern sie sind verschiedenen Spielen entnommen.
Die Grafiken, die ich auf der Map und zurechtpixle, sind mal diesem Spiel entnommen worden.

Denn während der Jutsuanimation haben viele frühe Jutsus ja ihre Kinderversionen.

Ich bin kein Grafiker und kann daher keine Map-Sprites erstellen, die aussehen, wie die Kinderversionen der Charaktere. Wenn jemand das tun würde und sie von der Qualität her den aktuellen entsprechen, würde ich sie sofort nehmen, aber ich selber habe leider nicht die Möglichkeit


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 28.08.2014 | Top

RE: Charas am Anfang des Spiels

#3 von sternenbruder , 26.12.2014 17:29

Ich hätte noch ein paar Karin grafiken die ich von einem Freund zu weinachten geschenkt gekriegt habe ich habe leider keine verwendung für diese möchte einer von euch die haben ?http://spritedatabase.net/file/11422

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 63
Registriert am: 23.12.2013


RE: Charas am Anfang des Spiels

#4 von na-AJ- , 26.12.2014 23:31

Wow! Die sehen super aus. :D
Bei ihrer Person wäre es eig. auch lustig wenn sie bei Gesprächen mit Sasuke oder über Sasuke ihre Emotions anzeigt also als Karin-Bild. Wäre das möglich bzw. würde das für dich okay sein Ninjason?

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Charas am Anfang des Spiels