Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#1 von Parcival22 , 23.07.2014 13:03

Hallo, ich habe den Krieg im Messerreich so gut wie beendet. Nur Kakashis Mission kann ich nicht ausführen, weil der grüne Kakashi-Doppelgänger, mit dem ich die Mission besprechen soll nicht vorhanden ist/scheint.Kann mir jemand helfen?danke

Parcival22  
Parcival22
Akademie-Schüler
Beiträge: 1
Registriert am: 23.07.2014


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#2 von Ninjason , 23.07.2014 17:40

Moin Parcival willkommen in meinem Forum.

Das kann nur eines von 2 Dingen bedeuten, entweder du hast eine ältere Version oder eine der Missionen noch nicht aktiviert.

Welche Versionsnummer hast du? (Müsste auf einem Textdokument in deinem Spielordner stehen)
Ist denn nur "einer" der beiden Doppelgänger nicht da, oder ist keiner da? Sind überhaupt jemals Doppelgänger von Kakshi sichtbar gewesen?

Schick mir mal deinen Spielstand per Mail an: ad-min.narutorpg@web.de


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#3 von xXMauzeXx , 24.07.2014 19:05

Kann es vielleicht sein, das Kakashi in deinem Team ist und er deswegen nicht erscheint? Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, ich hatte ein ähnliches Problem.

 
xXMauzeXx
Chunin
Beiträge: 54
Registriert am: 17.01.2012


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#4 von Ninjason , 25.07.2014 18:54

Also die Doppelgänger (wenn man sie denn schonmal aktiviert hat) sind extra Doppelgänger, damit sie auch ohne Kakashi (also wenn Kakashi in der Gruppe ist) erscheinen.

Nur muss man das Ganze mindestens einmal beim echten Kakashi getriggert haben.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#5 von Ottman , 19.07.2016 22:12

Ganze 2 Jahre sind vergangen und ich habe jetzt das selbe Problem mit der Version 5.3
Kakashi sagt ich soll mit seinem Doppelgänger sprechen aber da sind keine. Bitte um Hilfe

Dateianlage:
Save1.rar
Ottman  
Ottman
Akademie-Schüler
Beiträge: 7
Registriert am: 05.07.2016


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#6 von Ninjason , 20.07.2016 08:54

Moin, kann ich mir erst heut abend anschauen, daher mal ein paar Fragen hierzu, die typischerweise zu dem Problem geführt haben:

Ist nur "einer" der beiden Doppelgänger nicht da, oder ist keiner da?
Sind überhaupt jemals Doppelgänger von Kakshi sichtbar gewesen?
Ist Kakashi gerade in deiner Gruppe?
Hast du Kakashi mal außerhalb der Gruppe angesprochen?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#7 von Ottman , 20.07.2016 10:26

Keiner
Nein
Nein
Ja

Ottman  
Ottman
Akademie-Schüler
Beiträge: 7
Registriert am: 05.07.2016


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#8 von Ninjason , 20.07.2016 11:01

Ok zu Kakashi - da wird ja irgendwie erst eine Mission mit Asuma gestartet, der neben ihm steht, bevor die Sache mit den Doppelgängern kommt. wenn ich mich richtig erinnere - hast du die gemacht?

Und - hattest du von anfang an die Version 5.3.1 oder hast du einen alten Spielstand da reinkopiert? Wenn ja - wann?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#9 von Ottman , 20.07.2016 18:36

ich glaube ich habe alle missionen gemacht und ich hatte von anfang an die version 5.3

Ottman  
Ottman
Akademie-Schüler
Beiträge: 7
Registriert am: 05.07.2016


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#10 von Ninjason , 20.07.2016 22:24

Ok, also in deinem Spielstand bist du kurz vor Ende des Räuberlagers. Da meine Version schon bei 6 ist und intern extrem viel verschoben ist, kann ich das jetzt nicht für dich beenden. Bitte mache das fertig - du musst ja nur noch in die Tür über dich und den Kampf abschließen.

Wenn du dann wieder im Lager bist, schicke mir bitte den Spielstand nochmal, dann schaue ich nochmal rein.

Aber mit meiner veränderten Spielversion bei dir herumzuarbeiten ist mir zu heikel, wenn ein Missionsabschluss dazwischen liegt.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#11 von Ottman , 21.07.2016 13:06

Hier noch mal der Spielstand

Dateianlage:
Save1.rar
Ottman  
Ottman
Akademie-Schüler
Beiträge: 7
Registriert am: 05.07.2016


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#12 von Ninjason , 21.07.2016 18:43

Was sagt Kakashi, wenn du ihn im Lager ansprichst?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#13 von Ottman , 21.07.2016 20:43

das ich mit dem hellgrünen doppelgänger sprechen soll

Ottman  
Ottman
Akademie-Schüler
Beiträge: 7
Registriert am: 05.07.2016


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#14 von Ninjason , 21.07.2016 22:52


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Krieg im Messerreich-Kakashis Mission

#15 von Ottman , 22.07.2016 10:39

ja sind jetzt da
danke

Ottman  
Ottman
Akademie-Schüler
Beiträge: 7
Registriert am: 05.07.2016


   

Kaori in der Suna-Ruine
Sasuke VS Team 7

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz