Sasuke will nicht ins Messerreich

#1 von Bakaki , 29.04.2014 23:55

Also ich bin gerade dort, wo Sasuke mit Mai verhandelt und habe im Ostlabor und Oto alle Missionen erledigt(habe auch überall mit jedem gesprochen) und er sagt trotzdem, dass er erstmal sein neues Team vorbereiten muss.

Hier ist der Spielstand

https://www.dropbox.com/s/rv18n28ncqccm8l/Save3.rxdata

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 | Top

RE: Sasuke will nicht ins Messerreich

#2 von Ninjason , 30.04.2014 17:40

Hmm ich kann den Spielstand nicht öffnen, schick mir den bitte mal per Mail ad-min.narutorpg@web.de


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sasuke will nicht ins Messerreich

#3 von Bakaki , 30.04.2014 18:04

Spielstand ist über E-Mail gesendet

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012


RE: Sasuke will nicht ins Messerreich

#4 von Ninjason , 30.04.2014 18:29

Du hast dich um mindestens einen as der Liste von Youkos Bruder noch nicht gekümmert - und zwar "Takeo".

Ich kann mich leider in dem Spielstand nicht besonders gut durch die Welt bewegen, weil meine Version, in den ich den Spielstand lade, schon eine stark überarbeitete ist, aber ich schätze, das ist, was dich aufhält.

Bei Problemen, meld dich.

LG NInjason


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sasuke will nicht ins Messerreich

#5 von Bakaki , 01.05.2014 15:43

Vielen Dank, Problem hat sich erledigt

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012


   

Sasuke VS Team 7
Messerreich Krieg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz