Spiel hängt sich auf

#1 von elimandros , 24.01.2014 23:38

Hey Ninjason ich hab mir vor kurzem die neuste Version runtergeladen nun tritt folgendes Problem immer wieder auf nach dem ich die wellen reich Mission beendet habe gehe ich zur konoha schmiede zur handwerksmeisterin gehe auf zerlegen und wähle dann nichts aus normaler weise durfe er mir eine liste von Items raus geben die sie mir besorgrn könnte aber bei mir stürzt das spiel ab und gibt die Fehlermeldung Script "blacksmith" line797 :NoMethodError occured, undefined method each_index for nil:NilClass raus währe nett wenn du mir weiter helfen könntest .Mfg elimandros

elimandros  
elimandros
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 6
Registriert am: 23.01.2014


RE: Spiel hängt sich auf

#2 von Ninjason , 25.01.2014 10:19

Schickst du mir bitte deinen Spielstand?

=>ad-min.narutorpg@web.de


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Spiel hängt sich auf

#3 von Ninjason , 25.01.2014 17:15

Ich kann den Fehler nicht replizieren, bei mir funktioniert alles ganz normal.

Auch wenn ich die Spielversion hier im Forum downloade, (5.3) funktioniert alles.

Passiert das jedesmal?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Spiel hängt sich auf

#4 von elimandros , 25.01.2014 19:53

ja jedes mal ich spiel ja auch V.5.3 vielleicht sollte ich das Problem genauer schildern also man geht in die Kohnoha schmiede zur Handwerksmeistern dann Enter auf zerlegen wenn nicht Inder liste erscheint noch mal Enter und das bringt das spiel zum abstürzten mit der vorher schon erwähnten Fehlermeldung. Soo schlimm ist das zwar nicht denn man muss nicht 2 mal Enter drücken wenn man zerlegen select hat aber ein Bug ist es schon deshalb habe ich das Problem gepostet. Mfg elimandros Ps. danke für deine mühen das Game ist echt nice.

elimandros  
elimandros
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 6
Registriert am: 23.01.2014

zuletzt bearbeitet 25.01.2014 | Top

RE: Spiel hängt sich auf

#5 von Ninjason , 25.01.2014 21:57

Ok, erkläre mal bitte, was "nicht in der Liste" bedeutet oder schicke mir einen Screenshot.

MEinst du, wenn die Liste leer ist und du nix mehr zum Zerlegen hast, aber trotzdem drückst? Da passiert bei mir nämlich auch nix.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Spiel hängt sich auf

#6 von elimandros , 26.01.2014 00:06

ja ich habe wenn die liste leer ist gemeint aber egal wenn es nur bei mir auftritt und es den sonstigen spiel verlauf nicht behindert ist es ja keine große Sache .Mfg elimandros

elimandros  
elimandros
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 6
Registriert am: 23.01.2014

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 | Top

RE: Spiel hängt sich auf

#7 von Ninjason , 26.01.2014 00:33

Hm weiß ich ja nicht, ob das nur bei dir auftritt.

Ich sehe mir das Morgen nochmal in Ruhe an. Kann auch sein, dass ich das inzwischen unbewusst gefixt habe, die 5.3 ist ja auch schon ein Jahr her...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Teammitglieder, obwohl Ninja-Buch deaktiviert!
messerreich kakashi doppelgänger

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz