Backup am 5.12.

#1 von Ninjason , 26.11.2013 23:39

Das Forumsbackup wird am 5.12.13 gzogen. Alle Posts, die bis dahin gemacht werden, sollten dann sicher sein.

Ich werde versuchen, das neue Forum unter Ninjason.de/forum zeitgleich aufzusetzen, wie ich mich kenne, wird das aber etwas dauern.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Backup am 5.12.

#2 von Ninjason , 05.12.2013 17:11

Zitat
News von Siteboard.de: Dieses Forum wird in der Woche 09.-13.12.2013 auf eine neue Forum Software (Xobor) aktualisiert. Sie erhalten eine E-Mail, sobald der Vorgang in Ihrem Forum abgeschlossen ist.
Das Forum bleibt Online. Dank eines neuen Inhabers bleiben alle Foren auch in den kommenden 10 Jahren Online. Sie brauchen sich dafür um nichts zu kümmern.
(Diese Meldung sehen nur Administratoren)



Diese WICHSER!!!

Und dass natürlich erst nachdem ich den Pennern von Siteboard teures Geld für das verfickte Backup gezahlt habe, ich könnte gerade echt kotzen!

Aber gerade deshalb werde ich nicht hierbleiben - also Update ist gezogen und wird die Tage auf ninjason.de/wiki eingespielt. Da das einer meiner Kumpels machen muss, kann das ein paar Tage dauern, bis ich ihn zu fassen bekomme.

Dass alles bereit ist, seht ihr dann daran, dass dieses Forum nur noch als Referrer zum neuen dient.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Backup am 5.12.

#3 von na-AJ- , 05.12.2013 17:14

Das ist zwar schon das sei den Forumbetrieb weiter betreiben können aber die Tatsache solche Infos nicht früher rausrücken im Sinne von: "Es könnte sein, dass...", ist echt eine linke Nummer. Aber immerhin hast du dann alles auf deiner eigenen Seite.

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


   

RPG-Maker bei Steam im Angebot
Neues Erd-Reich!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz