Ninjason.de ist online!

#1 von Ninjason , 02.11.2013 10:24

Also die Parent-Seite wäre jetzt (endlich) erstellt => Ninjason.de

Ich habe mich dann doch irgendwann entscheiden, sie in Blogform aufzuziehen, es ist allerdings im Gegensatz zu Ramenchan ein Wordpress.ORG

Das ist aus dem grunde entscheidend, als dass ihr nicht denselben Account benutzen könnt, den ihr bei Ramen benutzt (wenn ihr da seid).
Wordpress.org ist die selbstgehostete Sache, während Wordpress.com die öffentlich gehostete ist.

Ich glaube, wenn ihr einen GermanNaruto Account habt, müsste der global gleich sein, kann es aber nicht beschwören. Wer es ausprobiert, der möge mir bitte Bescheid sagen, ob es klappt.
Bei mir hat er zb gleich das richtige Bild angezeigt, als ich meine Mailadresse eingegeben habe, daher denke ich, dass das so sein sollte.

Was habe ich mit der Seite vor? Ich denke, ich führe einen Infoblog.
Ich würde hier aus dem Forum die Videosektion herausnehmen und tatsächlich die tiefgehenden Besprechungen weiter hier führen.
Alles was in eine Wiki gehört, werde ich (bin ich ja schon bei) sukzessive aus dem Forum dort herüberbringen, sodass hier wirklich Forumscharakter kommt. Auf Ninjason.de kommen dann so Blabla Posts und die Seite soll für alle auf Ramen und GN als Orientierung dienen, damit ich dort einfach posten kann:

Hilfe gibts bei Ninjason.de!

Dann kommen die dort an und können eigenständig navigieren, ohne dass ich ständig erklären muss, wo man genau an Hilfe kommt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ninjason.de ist online!

#2 von Ninjason , 10.11.2013 11:56

Die Seite wird dann so eine Seite, auf der man quatschen kann (keine Ahnung, mal schauen) und auf der man fröhlich Umfragen klickt und Videos schaut, während ich hier im Detail besprechen würde.

Das heißt, ich werde aufhören, hier fun facts und sowas zu posten und nehme die "Sonstiges"-Ecke heraus, die ohnehin kaum Posts hat (schon geschehen) und poste auf der Seite dann so blabla Kram.
Das wird jetzt noch nicht viel bringen, aber wenn dann irgendwann mal die überarbeitete Version fertig ist, dann ist es ganz gut, den Ansturm nach Hilfe vorher koordiniert zu haben.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Jutsuremakes
Skript-Bibliothek gelöscht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz