Überarbeitung von Mius Einführung

#1 von Ninjason , 08.09.2013 21:59

Moin in die Runde.

Ich bin noch laaaaange nicht dort, aber ich mache mir schon Gedanken, wie man Miu besser einführen kann...
Sie hat diesn totaaal langweiligen 10-Min Part, in dem man in Kusa herumstreift und NIX passiert und der SPieler weiß auch ehrlich nicht, wer sie ist und was er mit ihr soll, BIS Itachi auftaucht.
Das war zwar irgendwie so geplant, damit es dann so einen "Oh, ich spiele einen Aka"-Moment gibt, aber er ist doch sehr langweilig.

Hat jemand eine Idee, wie man da etwas Feuer hineinbringen kann?

Als Hilfe - hier der Beginn ihrer Story YouTUbe-Link


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Überarbeitung von Mius Einführung

#2 von na-AJ- , 09.09.2013 06:35

Moin aus Ostfriesland,
wie wäre es denn wenn du den Miu-Part mit einer kleinen Mission einleitest. Diese Mission könnte sich z.B. mit den Stärken von Miu beschäftigen, sodass man nebenbei den Charakter kennenlernt.
Während der Mission oder kurz danach kann ja Itachi auftauchen, frei nach dem Motto: "Habe dich und deine Fähigkeiten beobachtet." oder "Ich weiß du strebst nach mehr."

Was hälst du davon?

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Überarbeitung von Mius Einführung

#3 von Ninjason , 10.09.2013 01:49

Hmm ja, ich könnte sie mit ihrer "Schwester" Mai zusammen auf eine Jagdmission schicken, die ein bißchen mehr Pfeffer hat, dann lernt man auch Mai gleich besser kennen.
Könnte etwas schwierig werden, weil die Zeit da gerade ja parallel zu Sakuras erster A-Rang-Mission stattfindet.

Aber das wäre nicht schlecht.

Ich würde sie quasi mitten in der Mission beginnen lassen, sodass man sofort Action hat.
Vllt sollte ich beide auch noch mal von ihren Künsten her etwas abstimmen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Interesse an einem Dragonball RPG?
Ich lösche gerade Beiträge im Bibliotheksforum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz