Neue Oto5 Kämpfe

#1 von Ninjason , 19.08.2013 15:51

Ich habe mich gerade entschlossen, die Fights Konoha vs Oto5 nochmal zu verändern.

Zuerst kam mir nur die Idee, statt des Neji/KidomaruFights eher so eine "On-Map-Sache" zu installieren, wo man per Byakugan sich an den Gegner anschleicht oder sowas (weiß noch nicht genau, denke ähnlich des Miu-Abenteuers beim Treffen der 5 Nationen, nur weniger umständlich) und dann gehört bei Shika aber auch eine Art Strategieblabla hinein, wo man Schatten positioniert oder so und dann gegen Tayuyas Leute stellt.

Weiß ich alles noch nicht genau, nur RAW-Idee, wollte es aber mitgeteilt haben.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Oto5 Kämpfe

#2 von Ninjason , 24.11.2013 17:37

Kidomaru ist nicht besonders verändert worden - hauptsächlich die Tayuya-Sache.

Generell habe ich viele der doppelt- und dreifach Fights (erst cs1, dann cs2) herausgenommen - das betrifft vor allem Kido, Tayuya und Sakon/Ukon, hier geht es deutlich schneller voran.

Ansonsten dauert der Part aber deutlich länger, habe jetzt 1,5 Std dafür gebarucht, das waren vorher 40 Min.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Neues Blitz-Reich
Jutsuremakes

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz