Silbererz

#1 von Naruto-kun , 01.07.2013 17:54

hi wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich silbererz herbekomme(für den konoharing aus der konoha schmiede)freue mich auf antworten

danke im vorraus


Wenn dir etwas wichtig ist,musst du es ganz stark festhalten,denn je näher man etwas kommt,desto schneller verliert man es aus den Augen!

 
Naruto-kun
Genin
Beiträge: 15
Registriert am: 23.06.2013


RE: Silbererz

#2 von Ninjason , 01.07.2013 19:35

Der Ring ist ein fortgeschrittenes Item.

Silbererz dauert. Wenn ich mich erinnere, hast du gerade Konoha vs Oto hinter dir?
Du warst ja schon in Oto am Wochenende mit Sasuke.
Das heißt, mit der Zeit, die inzwischen vergangen ist, bist du wahrscheinlich bei Sakura im Moment.

Ich weiß gerade nich, wann die ersten Teile davon kommen, aber plan mal mit "nach Narutos Training". So ungefähr.

Von Sakuras Training etwa noch 4 Stunden Spielzeit in die Zukunft.
ANsonsten kannst du auch mal deine Gegenstände im Gepäck in der Schmiede nach ihren Komponenten untersuchen lassen, könnte sein, dass SIlbererz in einem drin ist, das habe ich nicht im Kopf, bezweifle es aber.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Silbererz

#3 von Naruto-kun , 01.07.2013 19:38

achso ok danke .ja bin bei sakura hab grade die jonin prüfungen mit einem fehlerpunkt bestanden


Wenn dir etwas wichtig ist,musst du es ganz stark festhalten,denn je näher man etwas kommt,desto schneller verliert man es aus den Augen!

 
Naruto-kun
Genin
Beiträge: 15
Registriert am: 23.06.2013


   

Orochimarus Labor
Sasukes training

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz