geheimer breich des formums

#1 von Ameterasu , 21.06.2013 23:18

wozu dient ds passwort,dass man am ende von itachi erhält?

Ameterasu  
Ameterasu
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 5
Registriert am: 18.06.2013


RE: geheimer breich des formums

#2 von Ninjason , 22.06.2013 02:04


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: geheimer breich des formums

#3 von Ameterasu , 24.06.2013 13:47

Danke
und noch eine Frage,nämlich ob man den charackter Miu ändern kann wenn man das spiel durchgespielt hat :/

Ameterasu  
Ameterasu
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 5
Registriert am: 18.06.2013


RE: geheimer breich des formums

#4 von Ninjason , 24.06.2013 17:02

Inwiefern denn ändern?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: geheimer breich des formums

#5 von Ameterasu , 24.06.2013 18:54

Zum Beispiel will ich mit Naruto etwas trainieren oder einen anderen Charackter,weil Miu bei mir schon lv. 99 ist und ja...

Ameterasu  
Ameterasu
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 5
Registriert am: 18.06.2013


RE: geheimer breich des formums

#6 von Ninjason , 26.06.2013 15:00

Achso, du meinst, dass du wieder Naruto oder ein anderer Charakter sein kannst - nein das ist nicht möglich, da alle Events (Orte, Personen etc) in Konoha noch das Vorkriegsstadium haben.

Ich müsste erst einspeichern, dass es neue Reaktionen auf den Spieler gibt, dass die Rangänderungen, die sich seit dem Krieg ergeben haben, Effekt haben, dass die Personen woanders stehen, etwas anderes zu sagen haben, undsoweiter.

Das ist gerade zuviel Arbeit. Da ich das sowieso machen muss, kommt das erst in den zweiten Teil des Spiels. Da wird man dann mit Naruto und dem Konoha-Team weitermachen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: geheimer breich des formums

#7 von Ameterasu , 28.06.2013 12:34

Okay danke für die schnelle Antwort
Bin schon gespannt auf den zweiten Teil.

Ameterasu  
Ameterasu
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 5
Registriert am: 18.06.2013


   

Neues Spiel
Alte Spiel Version runterladen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz