Brauche mal schnell eure Hilfe mit Kakashi

#1 von Ninjason , 12.06.2013 09:34

An welcher Stelle lernt er Suiton: Suijinheki?

Im Krieg hat er es schon, aber ich weiß nicht, wo er es bekommt.

Hat da jeman den Überblick? Oder irgendwelche Spielstände aktuell, mit denen er sagen könnte "an der und der Stelle noch nicht"?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Brauche mal schnell eure Hilfe mit Kakashi

#2 von xXMauzeXx , 13.06.2013 11:06

Nach Sakuras Training mit Tsunade. Während man die A Rang Mission der Gefangenen Jonin im Land des Grases annimmt.

http://youtu.be/20aJ157n2Ps?t=5m25s Bei 5:30 (Video startet 5:25)

 
xXMauzeXx
Chunin
Beiträge: 54
Registriert am: 17.01.2012


RE: Brauche mal schnell eure Hilfe mit Kakashi

#3 von Ninjason , 13.06.2013 15:06

Ah super, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, bei den Büchern im Script nachzulesen.

ich danke dir.

Ich plane nämlich Kakashi gerade etwas um - da er sooooo viele Jutsus hat, die kaum einer nutzt, tausche ich die Elementjutsus gegeneinander aus, sobald er ein jeweils stärkeres bekommen hat.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Brauche mal schnell eure Hilfe mit Kakashi

#4 von na-AJ- , 13.06.2013 16:23

Oh die Idee klingt gut, dann ist man nicht mehr so überfordert beim aussuchen.

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 120
Registriert am: 12.02.2012


   

Bin eine Woche im Urlaub
Erster Blick in die Wiki

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de