Sasuke vs Team 7

#1 von na-AJ- , 03.02.2013 03:26

Beim durchlesen des letzten Posts (Betreff: Sasuke vs Team 7 In: Probleme beim Spielen) habe ich mir die Frage gestellt ob folgendes möglich wäre:
Wie sehe es denn aus, wenn man bevor man auf Sasuke trifft noch die Chance bekommt etwas zu leveln? Wenn ich mich recht erinnere muss man ja davor gegen Orochimaru kämpfen und anschließend gleich gegen Sasuke kämpfen. Kann man da evtl. eine Passage einbauen wo man aus dem Versteck laufen muss um auf Sasuke zu treffen? Da könnten ja denn hin und wieder ein paar Gegner auftauchen wo man ggf. sich etwas aufleveln könnte.

Was haltet ihr von der Idee?


Ps: Bitte berichtigt mich falls ich mich bei ein paar Punkten irre.

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Sasuke vs Team 7

#2 von Ninjason , 03.02.2013 04:16

Naja die Schwirigkeit ist ja, dass der Sasuke so schwach trainiert ist bei manchen.

Allerdings verstehe ich nicht, wie das zustande kommt. Ich selbst spiele NIE Sasuke, sobald ich Chunin bin, das heißt nach den Gaara-Fights bleibt er auf Lvl 40 oder so zurück - TROTZDEM habe ich im Sasuke Part genug Zeit, ihn stark zu machen und ordentliche Ausrüstung zu geben.

Generell haben viele User Schwierigkeiten bei Stellen, wo ich ihnen keine Chance gebe, sich vorher zu buffen, aber genau darum geht es mir ja.

An dieser Stelle kann ich aber echt nicht noch eine "Sasuke vorher trainier"-Phase einbauen, weil der Moment, in dem man auf Sasuke trifft ja so plötzlich sein soll.

Was du wahrscheinlich meinst, ist ein Punkt, bei dem man "NACH" dem Fight gegen Oro nochmal abspeichern kann... Weiß nciht ob ich das möchte. Ich möchte das Spiel nicht ZU einfach machen, ehrlich gesagt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sasuke vs Team 7

#3 von na-AJ- , 03.02.2013 06:12

Danke für die Antwort. Ich glaube ich verstehe deinen Standpunkt und kann ihn auch vollstens nachvoll ziehen bzw. gutheißen. Dazu muss ich sagen, dass ich persönlich kein Problem damit habe, es ist mir halt nur wieder einmal aufgefallen als ich mich im Forum durchgelesen habe.

Und solche kleineren Herausforderung machen dein Spiel auch zu einer angenehmen Herausforderung.

Grüße na-AJ-

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


   

Tote Charas
Kampfmusik

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz