Reich der Wellen

#1 von Bakaki , 10.01.2013 23:55

Ich habe in der Version 5.3 bemerkt, dass wenn man im Reich der Wellen ist, Tazuna ist schon längst Zuhause und der erste Kampf gegen Zabuza ist vorbei, da bin ich zufällig zum Schiff gegangen und Tazuna steht da immer noch rum.

Ich glaube der sollte weg

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012


RE: Reich der Wellen

#2 von Ninjason , 11.01.2013 00:02

Ich arbeite schon seit Längerem an Version 6 - da habe ich die Wellen-Reich-Szenerie schon komplett überarbeitet, das Abenteuer läuft jetzt anders und Tazuna steht dort nicht mehr.

Aber vielen Dank für die Meldung - nicht wundern, ich werde den Post demnächst in die Fehler-Sektion verschieben.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

RE:
Wasserfall-Bug

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz