Komme nicht in den Vollbildmodus

#1 von Blackzazou , 23.12.2012 16:07

Guten Tag!
Ich bin noch neu hier und auch neu im Spiel nur ich würde gerne diesen Fenstermodus beseitigen
Ich komme nicht in den Vollbildmodus gleich was ich mache.
Alt + Enter funktioniert nicht.

Kann mir da jemand helfen?

MFG
Blackzazou

Blackzazou  
Blackzazou
Akademie-Schüler
Beiträge: 4
Registriert am: 23.12.2012


RE: Komme nicht in den Vollbildmodus

#2 von Ninjason , 23.12.2012 19:17

Nein, einen anderen Weg, den Vollbildmodus zu aktivieren, gibt es leider nicht.

Kannst du mir ein bisschen mehr Erklärung geben - was genau passiert denn, wenn du die Tastenkombi drückst?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Komme nicht in den Vollbildmodus

#3 von Blackzazou , 23.12.2012 19:21

Genau das ist mein Problem. Nix.
Ich kann drücken bis ich umfalle.
Kann es sein das es am Player liegt? Ich habe nur keinerlei Hinweise dafür...

Blackzazou  
Blackzazou
Akademie-Schüler
Beiträge: 4
Registriert am: 23.12.2012


RE: Komme nicht in den Vollbildmodus

#4 von Ninjason , 23.12.2012 19:46

Am Player? Du meinst, du spielst mit einem Gamepad?

Nein, das habe ich auch lange Zeit getan, daran liegt es nicht.

Was ist denn das für ein PC - schafft der das vllt nicht? Der Maker ist sehr "schlecht" codiert und zieht mehr Leistung, als er eigentlich sollte.

Rückelt/Hängt es bei dir bei einigen Stellen (Zb beim Benutzen von Jutsus, beim Wechsel auf eine andere Map, Anfang und/oder Ende von Kämpfen?)


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Komme nicht in den Vollbildmodus

#5 von Blackzazou , 23.12.2012 19:55

Nein ich rede von dem Player mit dem der das Spiel abspielt.
Ich habe es grade getestet kein andres Spiel will in den Full Screen wechseln.
Alt + Enter nützt mir einfach nichts
Mein PC schafft das locker. Es ruckelt nicht alles ist flüssig.
Ich bin verdammt ratlos -.-

Blackzazou  
Blackzazou
Akademie-Schüler
Beiträge: 4
Registriert am: 23.12.2012


RE: Komme nicht in den Vollbildmodus

#6 von Ninjason , 23.12.2012 21:30

Hast du mal danach gegoogelt? Am besten nicht nur auf Deutsch, auch auf Englisch. Ich kann dir nur schwer Applikation-Support geben. Allerdings habe ich überflogen, dass in deinen Grafikeinstellungen festgelegt sein könnte, "wie" deine Bilddarstellung mit Fullscreen-Requests umgeht und dass es daran liegen könnte.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Komme nicht in den Vollbildmodus

#7 von Blackzazou , 23.12.2012 21:51

google bereits benutzt, Treiber aktualisiert, Englisch und Deutsch benutzt.
Gut ich dachte eventuell weiß jemand woran es liegen kann, da es bei vielen anscheinend funktioniert....
Edit: Hab jetzt herausgefunden, dass andere Programme diese Tastatur Kombination annehmen nur der RPG Maker nicht.

Blackzazou  
Blackzazou
Akademie-Schüler
Beiträge: 4
Registriert am: 23.12.2012


   

Chuninprüfung
Heilungsfehler?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz