Weiß nicht wohin :-/

#1 von Kakuzu , 08.12.2012 11:07

Hi,
ich hab das kleine Problem das ich nicht weiß wo ich jetzt hin muss, hab mal mit der neuen Spielversion angefangen und Miyu wurde von Itachi mit Kisame zusammen losgeschickt Han den Jinchuuriki des Gobi zu fangen und muss jetzt zu dem Aka Spion, muss ich jetzt zum Wasserreich oder noch zum Erdreich und wo genau ist der Spion?


Kakuzu: "Pretty clever, unlike this idiot of a partner....too bad...
Hidan: "Hey, Kakuzu, what do you mean 'unlike my partner?!"





 
Kakuzu
Genin
Beiträge: 29
Registriert am: 25.03.2012


RE: Weiß nicht wohin :-/

#2 von nanabi7 , 08.12.2012 11:15

der müsste außerhalb des Verstecks stehen und du sollst ins Wasser-Reich

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Weiß nicht wohin :-/

#3 von Kakuzu , 08.12.2012 11:29

Okay, ich bin jetzt grad im Wasserreich aber komm einfach nicht wieder raus, ich komm nur in das Dorf, den Wald, zu dem kleinen See und dem Hügel :/


Kakuzu: "Pretty clever, unlike this idiot of a partner....too bad...
Hidan: "Hey, Kakuzu, what do you mean 'unlike my partner?!"





 
Kakuzu
Genin
Beiträge: 29
Registriert am: 25.03.2012


RE: Weiß nicht wohin :-/

#4 von nanabi7 , 08.12.2012 11:40

ok ist nicht ganz einfach zu finden, erkundige dich zuerst mal im Gasthaus und rede mit den Leuten dort und danach gehst du den Weg direkt westlich vom Dorf und dann nach Norden.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Weiß nicht wohin :-/

#5 von Kakuzu , 08.12.2012 11:42

Okay danke ^^ dann schau ich mal


Kakuzu: "Pretty clever, unlike this idiot of a partner....too bad...
Hidan: "Hey, Kakuzu, what do you mean 'unlike my partner?!"





 
Kakuzu
Genin
Beiträge: 29
Registriert am: 25.03.2012


   

Gobi Mission
suche einen spielstand :(

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz